Welcome, Guest. Please Login or Register.
13.07.25 at 13:21:36
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
TR1 zu verkaufen nahe Stuttgart (Read 1095 times)
Thomas
Ex Member

TR1 zu verkaufen nahe Stuttgart
18.09.12 at 20:44:46

Hallo Leute, biete meine TR1 zum Verkauf an.
Es handelt sich um ein Modell der ersten Reihe Bj. 1982 und hat 78.000 Km runter.TÜV muss gemacht werden.
Der hintere Fender wurde umgebaut, ist aber dabei, so dass zurückgerüstet werden kann.
Der Lenker ist ein niedrigerer LSL Lenker (eingetragen) die Sitzbank ist 2 cm höher.
Das Federbein ist original aber mit einer Kunstoffscheibe vorgespannt und ca. 1cm höhergelegt (Umbau mit Teil von Sepp)
Der hintere Reifen ist neu (BT45), der vordere Reifen muss ersetzt werden.
Lackierung ist nicht original und auch schon wieder in die Jahre gekommen.
Am Gepäckträger ist eine Aufnahme für ein Givi Topcase angeschweißt, so dass man das Werkzeugfach noch öffnen kann.
Zur Technik: Motor startet problemlos, Batterie i.O., Anlasser i.O., Auspuff hat links ein kleines Loch (hat den Tüv bisher nicht gestört), Gabelöl ist neu, Motoröl+Filter ist neu, Lufi ist 2 Jahre alt, Motor ölt am vorderen und hinteren Zylinder jeweils am Kettenschacht leicht, ich fahre damit seit ca. 3000 km.

Meine Preisvorstellung liegt bei 900 Euro.

Kontakt: Thomas-Hettiger@t-online.de

TR1_links_1_001.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

TR1_links_1_001.jpg

Top of page
  IP Logged
Thomas
Ex Member

Re: TR1 zu verkaufen nahe Stuttgart
Reply #1 - 22.09.12 at 18:02:47

Verkauft!

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print