Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.02.23 at 03:13:33
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Some statistics... (Read 13680 times)
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 384
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Some statistics...
30.03.13 at 12:15:46
 
Wink

Updated November 11th 2020 (left side). Old stats from March 2013 on the right.




(Of those TR1 riders registered with age. Age up to including)

 
« Last Edit: 11.11.20 at 16:15:16 by Manfred »  

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Some statistics...
Reply #1 - 30.03.13 at 19:47:07
 
Grin Grin Grin Grin Grin doch so viele  Grin

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member
*****




Posts: 754
Gender: male

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Some statistics...
Reply #2 - 03.04.13 at 09:05:32
 
Hallo,
sehr interessant finde ich die Altersverteilung. Ich hätte nicht gedacht, dass die Gruppe der 50 - 60 jährigen so stark ist.

 
 

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 505
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Some statistics...
Reply #3 - 03.04.13 at 12:19:30
 
Quote from Gredner on 03.04.13 at 09:05:32:
Hallo,
sehr interessant finde ich die Altersverteilung. Ich hätte nicht gedacht, dass die Gruppe der 50 - 60 jährigen so stark ist.


Guck Dir die "alten" Säcke doch an.................... Wink

.......... je oller, je doller....................

.......... die sind eben auf´m Trip von Anfang ´80 hängen geblieben ....................

Gruß aus dem Wendland  Smiley

T GrinM

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Some statistics...
Reply #4 - 03.04.13 at 18:06:27
 
Hy Peace Alter ......  gib mal nen Zug ab ....  das Zeug zieht voll ab ...  Grin
Meine Kids verdrhen immer die Augen .... wegen der Muke  Roll Eyes

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member
*****




Posts: 754
Gender: male

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: Some statistics...
Reply #5 - 04.04.13 at 09:13:28
 
Hey Tom,
nu` mach mal halblang, da fühl ich mich, in vier Wochen auch alter Sack, doch glatt mächtig angemacht. Wink. Oder gehörst Du auch zu denen, die grad erst das Bobbycar gegen eine TR1 getauscht haben?  Grin Du kannst ja dann, wenn ich nicht mehr allein auf´s Mopped komme gerne vorbeikommen und mir draufhelfen, aus dem LK Lüchow-Dannenberg ist es ja nicht so weit nach Braunschweig.

 
 

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 505
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Some statistics...
Reply #6 - 05.04.13 at 08:35:31
 
Quote from Gredner on 04.04.13 at 09:13:28:
Hey Tom,
nu` mach mal halblang, da fühl ich mich, in vier Wochen auch alter Sack, doch glatt mächtig angemacht. Wink......


Hey Gredner,

na dann laß uns doch noch die vier Wochen über die alten Säcke lästern  Grin Grin Grin Grin


.........und ?................. gibt´s denn in vier Wochen Kuchen in BS................... da is man ja in ´ner Stunde hin.......


Falls Du oder der eine oder andere geneigt Leser Lust haben, zwischen Vaddertach und Pfingsten ist das hier:

http://www.kulturelle-landpartie.de/  (die Seite wird in den nächsten Tagen noch weiter gefüllt)

bei uns im Landkreis angesagt. Sehr angenehm, sehr lässig................

Gruß von eben hier

T GrinM

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 332
Gender: male

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Re: Some statistics...
Reply #7 - 05.04.13 at 15:34:54
 
Wir sind nicht alt!
Und wenn Du uns weiter "alte Säcke" nennst und noch mal über unser Alter lästerst hau'  ich Dich mit meinem Krückstock und schmeiß Dir mein Gebiß an den Kopf!  Angry

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ha_motorrad
TR1 Board God Member
*****




Posts: 509
Gender: male

Bike: TR 1; Yamaha XJ 900 58L; Honda PC 800 Pacific Coast
Re: Some statistics...
Reply #8 - 05.04.13 at 17:16:54
 
Quote from Mr.Frost on 05.04.13 at 15:34:54:
Wir sind nicht alt!
... hau'  ich Dich mit meinem Krückstock und schmeiß Dir mein Gebiß an den Kopf!  Angry

Das kannst du aber nur, wenn du den Rollator loslässt!  Grin

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 882
Gender: male

Bike: nix mehr.....
Re: Some statistics...
Reply #9 - 05.04.13 at 22:05:38
 
Öhmmmmmm......kann mir mal jemand erklären.......was "alt" bedeutet?.......komme hier irgendwie nicht klar?...... Cool Grin

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print