Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.02.23 at 03:24:44
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Some statistics... (Read 13681 times)
Mr.Frost
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 332
Gender: male

Bike: Yamaha TR1, BMW K100LT
Re: Some statistics...
Reply #10 - 06.04.13 at 19:45:20
 
Quote from Hartmaenche on 05.04.13 at 22:05:38:
Öhmmmmmm......kann mir mal jemand erklären.......was "alt" bedeutet?.......komme hier irgendwie nicht klar?...... Cool Grin


Das macht das Alter... Grin


Übrigens: Wenn wir altersmäßig so eng beieinander liegen gehen wir doch alle innerhalb 5 bis 6 Jahren in Rente! Dann können wir die TR1-Treffen locker auf 3 Wochen ausdehenen!

 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

--------------------------------------
Gott schütze mich vor Sturm und Wind
und Dingen die von Apple sind!
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
stefan stein
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 315
Gender: male

Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
Re: Some statistics...
Reply #11 - 06.04.13 at 20:11:28
 
Quote from Hartmaenche on 05.04.13 at 22:05:38:
Öhmmmmmm......kann mir mal jemand erklären.......was "alt" bedeutet?.......komme hier irgendwie nicht klar?...... Cool Grin


Alt wirst Du, wenn die Polizisten Dir vorkommen wie dumme, anmaßende Rotzjungen. Von Rollatoren Marke Ural und TR1 haben die ja sowieso keine Ahnung.


 
 

Kein Zweifel: Ich bin aus der Eifel.
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.
Top of page
Email View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 505
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Some statistics...
Reply #12 - 08.04.13 at 09:19:38
 
Quote from stefan stein on 06.04.13 at 20:11:28:
Alt wirst Du, wenn die Polizisten Dir vorkommen wie dumme, anmaßende Rotzjungen.


Grin Grin ..........wenn das SO ist...................... oh man ................... ich wußte bis eben nicht wie alt ich wirklich bin  Grin Grin

Gruß aus dem Wendland  Smiley

T GrinM

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Some statistics...
Reply #13 - 09.04.13 at 13:30:11
 
Quote from stefan stein on 06.04.13 at 20:11:28:
Quote from Hartmaenche on 05.04.13 at 22:05:38:
Öhmmmmmm......kann mir mal jemand erklären.......was "alt" bedeutet?.......komme hier irgendwie nicht klar?...... Cool Grin


Alt wirst Du, wenn die Polizisten Dir vorkommen wie dumme, anmaßende Rotzjungen. Von Rollatoren Marke Ural und TR1 haben die ja sowieso keine Ahnung.



Stimmt .... Moped stand vor den Büro ...  dusseliger weise hatte ich es es auf einen Gullideckel gestellt, ein paar Kollegen kamen zu mir und sagten, das zwei Herren der Rennleitung nun schon seit 10 Min. um den Haufen von Alteisen rumgehen ...  Shocked

Okay, dachte ich, geh mal runter und frag was ist ...  einen Kontrolle kann es nicht sein, weil ich fahr ja nicht  Grin
Ein sehr junger Rotzlöffel ...  frisch von der Polizei Schule, mit einen älteren Kollegen unsers Alter  Wink
Höflich fragte ich die Herren" Kann ich Ihnen helfen, habe ich was falsch gemacht?"
Der jünger wollte wohl glänzen und fragte ob diese Harley denn auch alle Teile eingtragen hätte und warum kein Chrom an der Maschine glänzt, und wieso diese so schrammelig aussieht, damit könnte man doch gar nicht fahren und überhaupt "

Ich muß wohl ein sehr verdutztes Gesicht gemacht haben und auch etwas gegrinst, mein Kollege (auch Biker) stand neben mir und dem fiel die Kinlade runter.  Grin Grin

Freundlich säuseln antworte ich " Entschuldigung, das ist KEINE Harley und war auch in den letzten 30 Jahren nie ien gewesen, sicher erkennen sie das an dem Motor" .......  UPS, das war wohl die Falsche Antwort, den der Jüngling wurde ganz rot und wollte zu einer Belehrung ansetzen, als der Ältere einschritt: " Sagen sie, das ist doch nicht eine Xv750se ??, so total verbaut, klasse, sieht man selten, und als Ratbike fällt es schon etwas mehr auf, ich hatte früher auch so eine, bereue es noch immer diese verkauft zuhaben"
Das grinsen konnte ich mir nicht verkeifen ...  der ältere Polizist frate noch das übliche, wegen Km, und Leistung, was denn alles so umgebaut wurde und bla bla ....  der JUNGE stand nur da und hatte schwere Schnappatmung ....  als er dnn den Spruch zu hören bekam:
Tja, das waren noch Kisten an den man schrauben konnte und nicht diesen Jogurtbecherkram, mit dem Du immer auf die Dieststelle kommst  Grin Grin Grin Grin Grin Grin
Aber den Öl-Fleck, sollten sie vom Gullideckel wegwischen, und den Motor nicht darüberstellen, sonst kann das Umweltverschmutzung werden, gab mir der Ältere mit einen Augenzwincker zu verstehen.
Ich bedankte mich, und die Beiden gingen wieder .... der Junge noch immer ohne Luft und rot, der Ältere mit einen fetten breiten Grinsen.

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
Fischkoepp
Ex Member




Bike: XV920, MZ RT 125, MZ TS 250, Simson Spatz
Re: Some statistics...
Reply #14 - 25.04.13 at 09:17:03
 
und außerdem werden wir nicht grau sondern Chrom..... Cool

 
 

Top of page
  IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 882
Gender: male

Bike: nix mehr.....
Re: Some statistics...
Reply #15 - 26.04.13 at 07:37:20
 
Öhmmmmm....ich bin nicht chrom.......eher hochglanz.............. Grin

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Some statistics...
Reply #16 - 26.04.13 at 08:50:59
 
Ich HASSE hochglanz .........  aber lieb deb alten Rost  Grin Grin Grin

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 505
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Some statistics...
Reply #17 - 26.04.13 at 09:40:46
 
..... und Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit..........

Gruß aus dem Wendland  Smiley

T GrinM


PS.: Willi, hochglanz ist doch eine Berufskrankheit von Dir oder ?

 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 384
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: Some statistics...
Reply #18 - 26.08.13 at 23:23:20
 
Odin hat's geschafft...  Smiley

 number_posts.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

number_posts.jpg

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Some statistics...
Reply #19 - 27.08.13 at 08:44:33
 
embarrassed embarrassed ..... hatte in den letzten Monaten zu viel Zeit.
Dank eines Weihnachtsgeschenk meines Ex-Arbeitgeber
Wird sich aber hoffentlich jetzt wieder ändern.

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print