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TR 1 Umbau (Read 35426 times)
Ali
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Bike: TR 1
Re: TR 1 Umbau
Reply #10 - 15.05.13 at 19:17:08
 
Dann hab ich wohl ein anderes Teil,
funktioniert jedenfalls gut mit Halogen-Ochsenaugen und 12V Leds hinten, und das gelbe (oder war`s grün?)  Kabel, das da noch rausschaute, hab ich an die Signal-Led angeschlossen, einfache Leds brauchen einen Vorwiderstand, aber das ist ja klar, oder?
Gruß Ali

 
 

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Bocki
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Re: TR 1 Umbau
Reply #11 - 16.05.13 at 08:29:59
 
mein Blinker und Lampen Dealer hat mir ein Blinkrelai empfohlen welches den Enbau von diversen Widerständen vor die Blinker nicht notwendig macht...

 
 
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Odin
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Re: TR 1 Umbau
Reply #12 - 16.05.13 at 08:48:26
 
Welches denn ????

 
 
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Max
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Bike: Tr1
Re: TR 1 Umbau
Reply #13 - 16.05.13 at 12:28:42
 
Das ist bestimmt das hier:
http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=521

wobei diese nicht für LEDs geignet ist wen du LED Blinker haben willst dann musst du das hier nehmen:
http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=516

das sind so die einzigen relais die ich kenne.
Eine Vorwiederstand für LED Blinker gabs auch mal zu kaufen in dem shop musste mal kucken.

mfg Max

 
 

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Bocki
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Re: TR 1 Umbau
Reply #14 - 16.05.13 at 12:40:05
 
Naja das weiß ich nicht genau werde es mir erst einmal anschauen.....
Das Problem war, das ich gern die Kellermanns haben wollte aber nur die LEDs für vorn zugelassen sind......
Die LEDs sind aber schweineteuer!
Nun werde ich hinten die Bullet schwarz mini ranbauen und mal sehen was er für vorn noch so hat.......

 
 
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Bocki
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Re: TR 1 Umbau
Reply #15 - 20.05.13 at 23:25:22
 
So habe heute mal mit dem Blinkschalter angefangen.... Das gelb/rote Kabel welches eigentlich zu die Relais geht, was nur in den UK Modellen eingebaut ist löte ich einfach aus und gut ist oder?

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Odin
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Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: TR 1 Umbau
Reply #16 - 21.05.13 at 09:08:00
 
Ich steh zwar gerade auf dem Schlauch, was Du vor hast .......  aber wenn Du alles über Masse schalten willst, ausser die Blinker ....  

dann JA ....  einfach ablöten.

 
 
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Bocki
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Re: TR 1 Umbau
Reply #17 - 21.05.13 at 10:57:15
 
In dem Schaltplan hier aus dem Forum

https://www.tr1.de/pages/technics_wiring.php

... Ist doch dieser turn signal chanal switch (only UK) .... Und das Blinkrelai (turn signal relay) selber ... Das Blinkrelai bekommt Braun/ weiß und diese andere gelb / rot.
Da es dieses Relai bei unseren Ladys nicht gibt geht gelb/ rot auf einen Stecker... Hat demzufolge keine Funktion ?
Sollte doch so sein? Die Masse ist doch schwarz und geht separat an den Schalter ???richtig?


„Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.“
Siemens

 
 
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Mr.Frost
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Re: TR 1 Umbau
Reply #18 - 21.05.13 at 20:53:27
 
Hallo Hendrik,
das gelb-rote Kabel kann weg.

Für den Blinker brauchst Du nur
- braun-weiss: kommt vom Blinkgeber
- dunkelgrün: Kabel zu den rechten Blinkern
- schwarz: Kabel zu den linken Blinkern

Zum Blinkgeber mußt Du ein braunes Kabel (Schaltplus) legen. Das vom Geber abgehende Kabel ist auf das Braun-weisse Kabel zu legen.


 
 

Glück auf!

Volker


Ein Motorrad kann nie zweizylindrig genug sein!

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Gott schütze mich vor Sturm und Wind
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Bocki
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Re: TR 1 Umbau
Reply #19 - 22.05.13 at 00:27:29
 
Habsch gemacht.... Der Lenkschalter is fertsch .....
Habe heute gemerkt, das in dem Schaltplan gar kein Kupplungsschalter vorgesehen ist?
Da habsch mor doch extra en bei Ebay gekoft...
Wo klemsch den an?
Oder brauch den wieder nich....

Was bedeutet überhaupt Schaltplus?

Irgendwie bekomme ich eine Reihenschaltung hin und sichere auch eine Parallelschaltung .... Aber mit der Fahrzeugelektrik komme ich nicht klar..... Ich verstehe den Zusammenhang nicht sondern lege einfach wie im Schaltplan von a nach b ..... Schema F

Wenn das mal gut geht??.?

 
 
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