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TR1 Umbau (Read 57037 times)
schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #50 - 06.07.14 at 20:57:07
 
fotos dauern jetzt wieder 3 wochen...
trine ist zerlegt, rahmen, schwinge kleinteile pulvern...
habe sie nur zusammengesteckt für das bewerbungsbild...
als nächstes vermutlich auch mit soundcheck...

meine trine steht auf:
2,5x18 pvm neoclassic mit 110/80 18
3,5x18 mit 150/70 18  avon am26 roadrider

und die räder sind wirklich leicht Grin

muss jetzt noch dekor entwerfen und dann sollte gut sein

 
 
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Sepp
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Re: TR1 Umbau
Reply #51 - 06.07.14 at 21:07:30
 
Zur TR 1 paßt die Scrambler-Optik eh besser als die eines Cafe-Racers, alleine schon wegen des hoch
platzierten Lenkkopfes. Fahren tut sie mit einem 19er Vorderrad auch besser als mit einem 18er.
Komischerweise war das bis jetzt bei allen umgebauten straßenzugelassenen Fahrzeugen so, bei den
Rennern hatten wir das Problem nie, die liegen perfekt, vielleicht auch, weil die Verwerfungen auf der
Rennstrecke nicht so heftig sind wie auf deutschen Nebenstrecken.....................aber das wird mit der
neuen PKW-Maut sicher besser.......................... Roll Eyes

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
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schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #52 - 04.08.14 at 09:14:06
 
hier mal nen bild der kleinen und der leichten zusammen:


 
 
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1kickonly
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Re: TR1 Umbau
Reply #53 - 04.08.14 at 12:48:50
 
Smiley Meine Fresse, die TR schaut geil aus! GRÜN! (geil sindse beide, aber mir gefällt die leichte noch besser) Ist zwar überhaupt net mein Style, aber kompromisslos und gradlinig realisiert, das ist selten. Von daher:  Eins mit Sternchen!  Smiley

LG
Alex
p.s. Wird die Grüne jemals ein Kennzeichen spazierenfahren?

 
 
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schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #54 - 06.08.14 at 22:03:44
 
heute mal gefahren....
sie ist laut und geil
vergaser muss ich noch dran, aber sie läuft schon mal recht passabel
hintere kerze ist einiges heller als vorne, die schaut wiederum gut aus
welche kerze würdet ihr nehmen? habe stabzündspulen von der r1 verbaut...
momentan sind bpr7es drinne

gibt es irgendwo eine anleitung für die vergaser?

http://youtu.be/p91ebl5Ycrc




 
 
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Odin
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Re: TR1 Umbau
Reply #55 - 06.08.14 at 23:27:02
 
Einfach nur für hinten etwas fetter einstellen, Gemischschraube weiter raus ....

Die Zündkerze kannst drin lassen .... habe bisher keine Problem oder Sorgen mit den Kerzen

 
 
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ha_motorrad
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Re: TR1 Umbau
Reply #56 - 07.08.14 at 09:51:28
 
Oder Iridium: BPR7EIX - zünden einen Tick spontaner.

Gruß
Hartmut

 
 

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schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #57 - 07.08.14 at 10:17:07
 
tun sie das wirklich, oder ist das nur voodoo?

was sagt denn die rennfraktion?

 
 
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Sepp
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Re: TR1 Umbau
Reply #58 - 07.08.14 at 12:32:17
 
Wir verwenden bei den Rennern 8er Kerzen, aber nicht für den Straßenbetrieb! Besser auch keine R-Kerzen bei den
Serienzündspulen, die haben einen zusätzlichen Widerstand.
Bei der relativ schlechten Verbrennung der Serienmotoren merkt man zu
Stabzündspulen/anderen/neuen Kerzen einen Unterschied, bei den
höherverdichteten Motoren nicht mehr, daß macht die bessere Durchmischung selbst.
Die Stabzündspulen können elektronische DZM beeinträchtigen oder sogar zerstören, sollte man berücksichtigen!
Würde auf alle Fälle die Vergaser mittels Lambda-Gerät abstimmen, alles
andere wäre tatsächlich Voodoo. Kerzenbild ist nur eine Momentaufnahme und relativ unsicher.
Im Stand laufen lassend und Kerze sehr hell sollte derjenige Vergaser etwas fetter eingestellt werden. Aber gib ein paarmal
Gas und sie ist dunkler, da die Beschleunigerpumpe etwas überfettend einspritzt.
so Long Sepp

 
 

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schlachtwerk
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Re: TR1 Umbau
Reply #59 - 07.08.14 at 12:48:00
 
morgen wird mal geschaut was der motor so kann...
habe lamdaanschluss in der krümmeranlage, werde sehen was sache ist

also mit stabzündspulen sind die r kerzen ok?


 
 
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