Mal ein kurzer Zwischenbericht:
aachja, wenns da was Nennenwertes zu berichte gäbe, hätt ich ja was geschrieben, aber zur Zeit zieht sichs ein bissl.
Hab aber schon ein paar Teile rangeschafft, vom Rolling Chassis trennen mich nur noch ein 630er Kettenrohling und ein guter Dreher/Fräser. Für den Auspuff hab ich auch schon eine Lösung gefunden, muss nur noch kaufen und ist teuer. Bin überhaupt ein bissl klamm, die anderen Mopeds wollen auch bewegt werden und ist ja auch dauernd was zu tun (ich sage nur "Dnjepr")
Im übrigen erfahre ich gerade, daß das Internet nicht in allen Fällen hilft, gescheite Handwerker in der Umgebung kanns auch nicht herzaubern.

Wie lange hab ich einen Schlosser gesucht, für's Rahmenheck (der nicht gleich mal 300€ aufruft "kann auch mehr werden") Jetzt such ich grade jemanden, der mir die Bremsatteladapter fräst (und auch das Material vorrätig hat)
achja, der Tank: habs aufgegeben, hab den Oritank und Rahmen bissi umgebaut, hinten um 4cm höher und vorne 1,5cm tiefer, jetzt kann ich mir ne Linie vorstellen, sofern es gelingt, die unpassende Unterkante optisch zu kaschieren... (wenn's Rahmenheck endlich fertig ist, werd ich's sehen)
Werd dieses Woende wieder mal was zeit haben, da mach ich dann auch Fotos (viel gibts aber nicht zu sehen, ist alles nur zusammengesteckt)
LG
Alex