stefan stein
TR1 Board Senior Member
  
Posts: 316
Gender: 
Bike: TR1., RSV1000 Tuono, Cagiva V-Raptor 1000
|
Hallo,
über die aufgeweitete 'Düse' im Boden des Schwimmerkammerdeckels würde ich mir erst mal keine zu großen Gedanken machen. Hauptsache, es kann Sprit durch fließen. Wenn es tatsächlich Probleme mit dem Kaltstart geben sollte, kannst Du ja immer noch den Deckel ersetzen.
Keyster-Satz: Der kleine O-Ring und die kleine Unterlegscheibe gehören oben auf die Spitze der Leerlauf-Gemischeinstellschraube. Die wenigsten Leute wissen von der Existenz dieser winzigen Teile. Meisten ist der alte O-Ring so vergammelt, dass er gar nicht mehr aus der Bohrung heraus kommt, wenn man die Schraube raus dreht, bzw. die Schraube will nicht recht rauskommen, weil sie in eben diesem Gemurkse festklebt.
Es gibt größere Federn im Choke-System, an die man nur gelangt, wenn man oben im Vergaser diese versenkten Messingschrauben rausdreht. Dahinter sitzen dann die Federn. Der Vollständigkeit halber sind die halt auch im Satz enthalten. "Jo mei", würde der Bayer wohl dazu sagen.
Hang on,
Stefan
|