Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 17:33:05
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 ... 5
Send Topic Print
Fabi's TR 1 (Read 20876 times)
Fabi_T.
Ex Member

Fabi's TR 1
08.10.14 at 19:29:37

Hallo zusammen,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dörfchen in Bayern (genauer in der Nähe von Donauwörth oder nächste größere Stadt Augsburg)
Im Moment studiere ich Maschinenbau in Erlangen und bin somit unter der Woche dort zu finden.
In den letzten Monaten habe ich eine XS-400 umgebaut. Diese ist nun fertig und ich hab mir ein neues Projekt angeschafft. Jetzt ist also ne TR 1 an der Reihe.

Bild von der Basis im Anhang.
Die TR1 stand 15 Jahre in ner Garage und hat 27.000 km

Es soll auf jeden Fall ein Cafe-Racer werden. Soll ja schließlich zur kleinen 400 passen. Wie und was bin ich nocht nicht ganz sicher mal sehen.

beste Grüße

Fabi

2014-09-26_13_34_kleiner.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

2014-09-26_13_34_kleiner.jpg
Top of page
  IP Logged
Max
TR1 Board God Member

Bike: Tr1
Re: Fabi's TR 1
Reply #1 - 08.10.14 at 20:50:50

Endlich mal jemand in meiner Altersklasse.....
Gude bin der Max komme aus Bickenbach in der nähe von Darmstadt, bin 22 Jahre alt.

Wenn du fragen hast hier wird dir geholfen, würde aber an deiner stelle erst mal die suche benutzen gibt schon recht viele Cafe Racer hier.

mfg Max

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Reply #2 - 09.10.14 at 08:44:01

Moin ...  aus dem hohen Norden
Na dann viel Spaß und Glück mit dem Umbau ...  
Schon wieder ein Cafe Racer  embarrassed, gibt doch schon so viele  Huh

Top of page
View Profile   IP Logged
Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member

Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125