Nutrunner
Ex Member
|
So hier bin ich mal wieder. Also politisch hab ich nichts am Hut. Vielleicht eines noch, würden alle nur nach Wissen handeln und nicht nach Glauben, könnte es vielleicht eine bessere Welt werden.
Aber eigentlich soll es hier ja um meine Trine und deren Oldtimerstatus gehen. Dieses Unterfangen wurde nun von offizieller Stelle vorerst abgewunken. Ich hab das letzte Woche mit unserem TÜV geklärt, die meinen Baujahr ist nicht massgebend, sondern 30 Jahre nach erster Inverkehrssetzung. Mein gutes Stück war ja ein Ladenhüter, Inv. 4/86, somit muss meine Prüfung noch ein Jahr warten.
@nanno & friditec Vielen Dank für eure grosszügigen Angebote. Ich klopf' gegebenenfalls nächstes Jahr noch Mal an.
@ Mr. Frost ... so jetzt geh ich mit meinem Sohn und dessen Cousin in die Werkstatt. Mit 16 Monaten ists höchste Zeit, dass die mal lernen mit Werkzeug um zu gehen, dass nicht aus billigem Plastik ist oder mit Batterien aus der TV Fernbedienung läuft. Du siehst, ich fang an die Zeit mit meinem Kleinen zu geniessen, nicht nur am Kinderbett. Kinder sind echt das Grösste!
|