Welcome, Guest. Please Login or Register.
03.10.24 at 15:54:13
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Gibt es ein Treffen 2015 ?? (Read 11448 times)
gesders
TR1 Board Newbie
*

ohne strom geht
weniger kaputt

Bike: tr1
Re: Gibt es ein Treffen 2015 ??
Reply #20 - 24.07.15 at 14:09:57

und sowieso klaro - wir fanden´s auch gut!

vrona +gert

DANKE !
(laut + deutlich)

ach ja - und jetzt ist meine tachowelle auch kaputt.

ich will nix neues, ich will ´was besseres!
Top of page
Email View Profile   IP Logged
blauerdieter
TR1 Board Newbie
*

Reply #21 - 27.07.15 at 14:42:34

Hallo,
das Treffen war, wie auch schon letztes Jahr, klasse. Allerbesten Dank an Willi und Doris und die Leute vom Kastlhof für die Vorbereitung und Durchführung. Wir haben das Treffen mit 10 Tagen Urlaub verbunden und sind von Frankfurt(Oder) über das Erzgebierge nach Riedenburg und von dort zum Chiemsee gefahren. Insgesamt etwa 2.500km ausschließlich Landstrasse und das ganze ohne einen Tropfen Regen. Manche Tage waren gar zu heiß. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Grüße
Dieter

Top of page
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
Reply #22 - 27.07.15 at 15:58:54

Hallo Dieter,
das ist jetzt zwar off topic, aber noch mal vielen Dank für die Cd´s, besonders die Videos sind sehr interessant für mich, zwecks Fahrstiloptimierung,
Gruß Ali

Top of page
ulitr1
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 Bj81
Reply #23 - 28.07.15 at 19:49:05

Ja es ging wirklich mal wieder alles viel zu schnell vorbei, tausend Dank an Doris u. Willi und dem Kastelhof.
Ali hat unsere Fahrt ja schon bestens beschrieben. Der Regen hat uns mehrmals erwischt, am schlimmsten kurz vor Kassel. Aber die Trinen liefen sauber durch. Man Staune, endlich mal keine Panne.

Den Termin des nächsten Treffens habe ich heute fest gemacht. Es wird wieder das alt bekannte Wochenende im August.
Somit findet das Treffen am 12.08. - 14.08.2016 im Münsterland am Fuße des Teutoburger Waldes statt.
Wir haben wie in Riedenburg einen eigenen Platz mit Grillhütte u. Lagerfeuer. Ebenfalls kann eine Scheune genutzt werden.
Werde Manfred gleich noch informieren.
Es wird besser, als das was ich vorher geplant hatte. Vergesst den Standort Wettringen und den Haddorfer See und notiert euch :
Auf dem Sonnenhügel in Lengerich.
Auch mit See.

Liebe Grüße Uli Smiley

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Manfred
TR1 Board Administrator

Take it easy!

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Reply #24 - 28.07.15 at 21:14:30

Quote from ulitr1 on 28.07.15 at 19:49:05:
Vergesst den Standort Wettringen und den Haddorfer See und notiert euch: Auf dem Sonnenhügel in Lengerich. Auch mit See.

Details, Links und Infos werde ich in Kürze auf der Seite vom Treffen 2016 ergänzen...

Servus
Manfred

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Willi
TR1 Board Newbie
*

Reply #25 - 15.08.15 at 17:10:04

Hallo liebe TR.1-Gemeinde! Vielen Dank für Euer Feedback zu unserem Treffen! Schön, dass es wieder Allen gefallen hat. Wir haben die Grüße und Wünsche an die Wirtsleut weitergegeben. Wenn wir mal wieder ohne Treffen-Platz sein sollten, würden sie sich freuen, wenn wir wieder zum Kastlhof kommen würden. Uns hat es mit Euch auch so gut gefallen, dass wir uns auch wieder als Veranstalter zu Eurer Verfügung stellen. Leider hatten wir ein Computer-Problem und jetzt hoffe ich mal, dass unsere Fotos auch endlich drin sind! Wir freuen uns erstmal auf nächstes Jahr und Ullis treffen. Wir sind auch schon angemeldet! Jetzt gehts erstmal 3 Wochen nach England, zwei davon auf die Isle of man zum Manx-Grandprix.Schöne Zeit Euch und bis hoffentlich nächstes Jahr!
Güße Doris und Willi

Top of page
Manfred
TR1 Board Administrator

Take it easy!

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Reply #26 - 16.08.15 at 11:59:04

Quote from Willi on 15.08.15 at 17:10:04:
...hoffe ich mal, dass unsere Fotos auch endlich drin sind!

Bilder von Doris und Willi
sind online...

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print