Welcome, Guest. Please Login or Register.
26.04.24 at 09:54:37
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Glemseck 2015 (Read 9854 times)
Odin
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2083
Gender: male

Bike: xv750se Bj. 81-UK, xv750se Bj.86-US
Re: Glemseck 2015
Reply #20 - 08.09.15 at 19:40:29
 
Grin Grin Grin ..... na das wäre doch der Hammer, wenn sich dann die Trinen einen Rennen unter sich liefern  Grin Grin Grin
Wie sagte Thomas gestern so treffen am Telefon, die Trinen und Xv´s kommen nun zu Ehren  Grin Grin Grin

 
 
Top of page
View Profile   IP Logged
schlachtwerk
Ex Member



Re: Glemseck 2015
Reply #21 - 08.09.15 at 21:27:54
 
um den startplatz zum cr sprint bewirbt man sich, da sucht eine jury die bikes aus, da braucht man glück und ein schönes bike oder ein interessantes bike
ein 11er motor ist da laut reglement zudem zu gross, 2 zylinder bis 1000 ccm, aber letztendlich steht es nicht außen drauf Wink

beim international sprint wird man eingeladen, keine bewerbung möglich embarrassed

es ist alles deutlich schneller als im cr sprint, letztes jahr hatte ich irgendetwas zwischen 120-130 auf der uhr im ziel, dieses jahr über 170

mit einem gut gemachten motor und originalfahrwerk hat man im international keine chancen, gut fahrbar ist es nicht, oder zumindest nicht schnell genug..  ich würde sogar behaupten das die kleine grüne von keiner kiste mit strassenorientiertem fahrwerk auf der 1/8 meile geschlagen wird... egal ob 2 oder 4 zylinder, ich rede hierbei von normalen motorrädern, keine h2, panigale oder sonst was neues mit fahrhilfen


die ganzen zwangsbeatmeten motoren haben im sprint nicht funktioniert, weder die turbo bmw noch die kompressorgeschichte, gut gelaufen sind beide nicht und sofort rausgeflogen. ein saugmotor ist am einfachsten zu fahren...

 
 
Top of page
  IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2206
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Glemseck 2015
Reply #22 - 08.09.15 at 21:59:33
 
Alles klar und danke für die Infos.

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
schlachtwerk
Ex Member



Re: Glemseck 2015
Reply #23 - 08.09.15 at 22:10:56
 
gerne...

tr1 ist super fahrbar bis zu einer gewissen leistung, ab dann schenkt sie einem auch nichts mehr...

zumindest auf der 1/8 meile, rundkurs keine ahnung

trotzdem gespannt auf dein geheimprojekt

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print