Guten Morgen Liebe Freunde,
Vielen Dank für eure Antworten. Gestern Abend habe ich noch den Choke vom vorderen Vergaser in den hinteren montiert, um auszuschliessen das einer hängt. Hab auch mal Probehalber die grösseren Düsen in den vorderen Vergaser geschraubt, da dieser ja zu mager läuft.
Hat leider beides nichts gebracht, immernoch gleiches Kerzenbild, vorne mager, hinten fett.
Also kann ich bis jetzt folgendes ausschliessen:
- Schnüffelventil (da ausgebaut)
- Benzinhahn (da selbes Kerzenbild auf PRI, Unterdruckleitung abgehängt)
- Kurbelgehäuseentlüftung (da abgehängt)
- Choke
Bevor ich jetzt einige hundert Tacken für "neue" Vergaser ausgebe, möchte ich nochmals andere mögliche Fehlerquellen ausschliessen (vlt. habt ihr noch Ideen):
- ev. Ventilspiel/Steuerkettenspannung ?
- ev. Ventilschaftdichtung oder sogar Kolbenring am hinteren Zylinder?
- ev. stimmt was mit der Zündung nicht da vorderer Zylinder zu heiss läuft?
Quote:Bei Interesse kann ich Dir auch einen recht guten Vergaser TR1 fertig machen,
oder wenn Deine Membrane passen, kannst Du den Repsatz dort hinein schrauben.
Ich habe bei Zeiten alles an Vergasern gesammelt, was brauchbar war.
Vielen Dank für dein Angebot Turboklausi, darauf komme ich sehr gerne zurück. Stelle ein Foto meiner Schieber rein sobald ich die Carbs wieder ausgebaut habe.
Wenn jemand aus der Umgebung Süddeutschland oder sogar Schweiz kommt (wohne im Aargau) würde ich mich freuen wenn mir ein erfahrener Tr1 Schrauber vielleicht ein wenig Vor-Ort Unterstützung geben könnte