Welcome, Guest. Please Login or Register.
02.05.25 at 00:24:50
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 5 ... 7
Send Topic Print
Extreme Spurverkürzung (Read 26858 times)
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR 1
Re: Extreme Spurverkürzung
Reply #20 - 05.02.16 at 21:45:45

Nein, gebosselt wird in Ostfriesland, das ist der Bayrische Wald  von Niedersachsen.
Die vertragen den Kohl auch nicht wirklich, der wird dann mit Tee und Doornkaat runtergespült.
Fasching wird dann mit aufgesetzter Pappnase vorm TV gefeiert,
Gruß Ali

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #21 - 06.02.16 at 15:49:35

Quote from Sepp on 05.02.16 at 16:15:40:
Kohl vertrag ich nicht, eigentlich schon immer nicht.
Auch nicht als wir von ihm regiert wurden........................S.

Kennt jemand noch "Alptraum eines Opportunisten" von BAP? Daraus: Kohl ess Kappes, Strauss e Dier, Alfred Dregger ne Verbrecher un der Löwental en Sau!" Ich konnte die auch nicht ab aber hoffentlich kriegen wir nicht noch Zeiten in denen wir uns die Herren zurücksehnen...

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali

Reply #22 - 07.02.16 at 16:24:53

In die Richtung geht´s. Jedenfalls kann ich die Kiste wieder schieben,
Ali

tr1_005.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

tr1_005.jpg

Top of page
Ali

Reply #23 - 07.02.16 at 16:40:55

Links ist ein bischen verwackelt, manche sagen auch dynamische Darstellung dazu,

tr2_001.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

tr2_001.jpg

Top of page
Sepp

TRi onli !!!

Bike: Jede Menge TRi's
Reply #24 - 07.02.16 at 19:08:41

Wirkt schön schlank, paßt det Ausbuff den?
S.

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
Turboklausi
Ex Member

Reply #25 - 07.02.16 at 19:13:04

Hallo Ali!

Das sieht doch schon wieder ganz passabel aus  Smiley
Ich werd mich noch ne Weile gedulden müssen, bis ich die Kaltverformung an dem von mir zerstörten Bike,
in Angriff nehmen kann.  Meine Beweglichkeit ist derzeit noch arg eingeschränkt.
Thiele und Rahmen liegen schon alle bereit, für nen wirtschaftlichen Totalschaden war es nicht ausreichend.
Aber man wird immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück befördert, das wir Mopedfahrer keine Knautschzone haben undecided

Woll´n wir mal hoffen, das uns das die nächsten 20-30 Jahre dann mal erspart bleibt .....

Weiterhin viel Spaß beim Mopedfahren!

Gruß aus der Eifel

Klaus

Top of page
  IP Logged
Ali

Reply #26 - 07.02.16 at 19:21:26

DerAuspuff passt, war ja klar und hab nix anderes erwartet.  Die Tüten hängen aber noch provisorisch dran, Elektrik ist noch nicht fertig, und so einiges anderes. Schutzblech vorn hole ich mir wieder aus Alu. Eventuell kommt noch ein schnell demontierbares Hitzeschutzblech dran, damit die Plastikhose oder der Regenkombi nicht seltsam riecht.
Gruß Ali

Top of page
Ali

Reply #27 - 21.02.16 at 14:55:13

So,
im Grunde bin isch fertig. Das Bild ist nicht künstlerisch so gewollt, ich kann einfach nicht fotografieren.
Ist schon erstaunlich, wie zeitaufwendig das Anpassen und Sichern von Kleinteilen, Blinkern, Elektrik machen usw. ist.
Vorderrad fehlt, weil der Reifen erst Montag kommt. Das Schutzblech ist aber schon angepasst. Die Dellortos müssen evtl. noch etwas anders eingestellt/bedüst werden wegen größerem Krümmerdurchmesser,
Hoffentlich sagt jetzt keiner Caferacer, es soll eigentlich vor allem ein Straßenfahrgerät sein, die Engländer sagen auch Roadster dazu. Die Sitzbank ist der Begegnung mit einer Norton-Fastback geschuldet, sowas fuhr der niederländische Drogenkurier in den 70ern, ich durfte vor unserer Disco immer anschieben. Da bleibt was hängen.
Für Strecken-Trainings kommt der kleine XV-Tank drauf. Fürs Built not Bought am Spreewaldring hab ich wieder gemeldet, man muss ja positiv in die Zukunft schauen,
Gruß Ali

tr_001.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

tr_001.jpg

Top of page
nanno

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Reply #28 - 21.02.16 at 15:12:09

Sehr hybsch! Die ist ja fast besser als vorher?

Sag mal, kannst du mal eine Großaufnahme der Fußrastenplatte machen? Das schaut ziemlich cool aus, was du da gebastelt hast...

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali

Reply #29 - 21.02.16 at 15:35:11

Ja, die Rastenplatten sind eigentlich eine Dauerbaustelle und sollten schon lange ersetzt werden. War schon beim örtlichen Alufachmann, der wird mir was Hochfestes lasern, wenn ich denn endlich weiss, was ich will. Das jetzige Original Teil ist einfach über die Jahre immer nur kleiner und auch schmaler geworden, die Rasten sind Billigzubehör an die originalen Aufnahmen angepasst und sehr moderat etwas höher/ nach hinten gesetzt. Die schwarze Kappe rechts oben ist der Startknopf, -unschwer als Baustopfen für Heizkörperventile  zu erkennen.
Das Bild geht nicht schärfer, siehe oben.
Gruß Ali

Fu_recht.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

Fu_recht.jpg

Top of page
Pages: 1 2 3 4 5 ... 7
Send Topic Print