Nopfler
TR1 Board Full Member

Bike: TR 1.Roadster, TR1.Classic, TR 1.Gespann, VmaxGespann, MT-01 Umbau
|
Hallo Leute, und sorry, sorry, sorry, Julius,
zugegeben: Ich bin ein misantropisch-arrogantes Arschloch (selbstironisch betrachtet),
aber da hast du wohl was mißverstanden, ich muß aber eingestehen. beim verfassen des Beitrags deinen ersten Post nicht mehr auf dem Schirm gehabt zu haben - mithin waren weder KTM noch Söhnchen auf dich gemünzt. Und CustomTrine war KEINESFALLS negativ gemeint, wenn das so angekommen sein sollte!
Also: lies bitte nochmal, ich habe nichts gegen Leute, die ihr Moped bauen lassen und respektiere gewaltig diejenigen - und da gehörst du zu - die was anpacken. Dein Projekt selbst wird m. E. nicht abgewertet - ist ja schließlich wohl auch noch nicht straßenzugelassen, oder? Wenn's nicht nur für die Renne gebaut ist, würden ein paar Radabdeckungen dem Ding gut stehen. Cooler sieht's natürlich ohne aus, ist vom Einsatzzweck abhängig, was man braucht, an welcher Stelle Form und an welcher Stelle Funktion stehen.
@Hornschorsch: hast völlig recht, das läuft jetzt auf Schw.vergleich hinaus, sollte aber 'ne Diskussion werden - hoffe daß ich's nächste Mal unmißverständlicher hinkriege.
@Julius again: wenn ich mein neues TR-Projekt (touchet, Julius: ist schon gut 6 Monate alt und noch lang nicht fertig) betrachte, sieht's deinem gar nicht unähnlich - und ist auch als gemütlicher Tourer geplant So what - gutes Design muß polarisieren, sage ich den Leuten, die zu meckern haben. Aber daß ich deinen Umbau gelungen finde, kann ich jetzt natürlich nicht mehr schreiben. ohne unter Schleimereiverdacht zu kommen. Deswegen bin ich gespannt auf neue Fotos auch mit Details, und was die Versuchsfahrten so ergeben. Und besten Dank für die Einladung, aber Rennfahrer machste aus mir nicht mehr. Hoffe, daß man sich mal persönlich trifft, dann vergleichen wir mal Mopeds statt Schw... , gell, Schorsch?
Harmonische Grüße aus'n Pott, wo nicht alles so grau ist, wie's manchmal formuliert wird Manfred
|