Welcome, Guest. Please Login or Register.
14.05.25 at 11:34:50
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print
Midnight zickt (Read 7917 times)
seawolf
TR1 Board Junior Member
**

Re: Midnight zickt
Reply #30 - 06.03.17 at 19:13:06

Hier ist sie, die nicht mehr zickende Midnight.  Smiley

Einzig der Sattel ist noch unterwegs, zum beziehen.

Überschrift ändern oder neuer thread?  Wink

Erhard
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Turboklausi
Ex Member

Re: Midnight zickt
Reply #31 - 06.03.17 at 21:21:43

Also meine Auflistung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da könnte man sonst gleich mehrere Din A4 Seiten füllen. Im Groben sollte es auch nur mal zum Selbst Denken anregen, denn viele machen sich gar keinen Kopf, was an so nem Bike alles kaputt sein, oder gehen kann.  Hab eben eine China 125iger ausgeliefert, und dem Fahrer ne gehörige Ansprache gehalten. Seine Mutter durfte wegen seiner Faulheut ( Kette nie gespannt, oder gefettet)  den Austausch der Schwinge, Kettensatz, plus Arbeit, sowie an und Abfahrt bezahlen......  Dafür hätte ich gleich wieder 2 Teileträger kaufen können Smiley   Aber manche lernen es nur, wenn man mit der Bratpfanne auf sie ein schlägt....... Wink  Wenn der Bube den Hobel vom eigenen Geld gekauft hätte, wäre er vielleicht sorgsamer damit um gegangen. Dabei hatte ich ihm gleich nach der 1. Wartung mit dem Werkzeug in der Hand, das Spannen der Kette gezeigt, und von ihm nachmachen lassen, das ärgert mich am meisten......   Naja, wir waren alle mal jung.........  jetzt versuchen wir hier unsere alten Schätzchen am laufen zu halten, auch wenns keine neuen Ersatzteile mehr dafür gibt  Cool  

So, jetzt gehts noch mal runter an meine XS 500, damit der Platz auf der Bühne frei wird für meine Trinen Projekte.....

Allen gutes Gelingen, bei Euren Projekten!

Gruß aus der Eifel

Klaus

Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print