Welcome, Guest. Please Login or Register.
16.07.25 at 20:02:41
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Neuvorstellung: Einer aus Marburg (Read 1282 times)
Lars-Vivendi
Ex Member

Neuvorstellung: Einer aus Marburg
07.11.16 at 11:59:06

...mit einer vom Rhein. Hallo werte Gemeinschaft, ich hab keine Extra-Neuanmeldungssparte gefunden, ich mach das deshalb mal hier, ich hoffe das geht klar ? Gestern wurde ich mit einem TR1 Besitzer handelseinig und eine silbergraue TR1, bis dato wohnhaft in Lorch ist jetzt mein. Zur Person: ich bin Lars, 47, seit immer auf 2 Rädern unterwegs....Fing an mit 18 auf ner 440er LTD. danach ne 1100er Katana, Unfall, ca. 1 Jahr Krankenhaus und dann erstemal Schiss gehabt, kein Moped für ne Weile. dann hats wieder dermassen gezogen, und ne Guzzi kam ins Haus (Mille GT). danach nochmal ne 1100er Katana.
Zwischendurch habe ich jetzt ne Yamaha Enduro und dann noch ne Varadero versucht, was einmal schlicht zu schwach und einmal schlicht zu glatt für mich war.  Und so fand ich mich wieder beim Inserate stöbern... Viele schöne Moppeds...Die TR1 hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm, eher wieder ne Guzzi, oder nen CR auf CB550 Basis oder so. Aber in Hildesheim auf der Technorama hab ich ne TR1 im Renntrimm gesehen (und gehört). da war dann zumindest mal klar dass der Motor ne Wucht ist. Und dann kam ein Inserat in den Kleinanzeigen, und irgendwie....fand ich sie jetzt sehr passend. Nun denn, ich freu mich auf viel Austausch, evtl auch Treffen, Fahrten, Besuch, Schrauberei. Bis der Tage, Gruss, Lars

Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Neuvorstellung: Einer aus Marburg
Reply #1 - 07.11.16 at 12:45:41

Hallo und willkommen! Eine TR1 aus Lorch? Der Verkäufer hiess nicht zufällig Willi H.?

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #2 - 07.11.16 at 13:37:53

Argh, wusste ichs doch. Der Hartmann nu wieder. Import-Export...

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manni
TR1 Board Junior Member
**

Bike: TR1/81
Reply #3 - 08.11.16 at 19:52:55

Hallo Lars,

Marburg, schöne Stadt, und schönes Umland zum fahren.

Original oder auch Kaffeeumbau?

Gruß aus Paderborn

Manni

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Lars-Vivendi
Ex Member

Reply #4 - 09.11.16 at 10:21:24

Hallo,
die TR1 ist neu lackiert, siber-grau würde ich es mal nennen, aber ansonsten (bis auf nicht orginale Tüten) noch sehr seriennah. Sie wird es wohl auch bleiben, obwohl ich sehr grosser fan der CR Szene bin, und es sehr ansprechende TR Motoren im CR Trimm gibt ( siehe Glemseck etc) Aber wenn man selber n alter sack ist , sollte die Kiste nicht zu viel Abstand haben, wenn Du weisst was ich meine Smiley. Ich finde sie passt supergut zu mir wie sie ist, ich hab mich in der Vergangenheit mit sehr viel Umbaukrams beschäftigt, haufenweise Kohle verbrannt....Aber mein leben wurde nicht dramatisch besser dadurch, aber die Kisten waren nie fahrbereit und das Konto leer. ich wollte mich nächstes jahr aufs Fahren konzentrieren. Smiley

Top of page
  IP Logged
Wolfgang
TR1 Board Full Member

leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau Honda cb750 ohc
Reply #5 - 09.11.16 at 17:01:03

Lars viel Freude damit !...du warst ja Eisenhaufen gewohnt ! damit meine ich die 11-er Katana...hatte ich auch mal
ein Designerstück mit robustem Motor...aber auch bleischwer !

ja der Willi ...verscherbelt so langsam alles und hatte doch ganz andere Pläne !!

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print