Nach einem Motorradurlaub in Norwegen als Sozia habe ich mich entschlossen, selbst den Führerschein zu machen. Auf dem Rückweg sah ich in Schleswig-Holstein "mein" Motorrad. Eine XV 1100 Virago. Im Oktober 2011 habe ich dann meine "Schöne" gefunden und gekauft. Anfang Juni 2012 habe ich den Führerschein bekommen und die gemeinsame Reise fing an. Inzwischen haben wir über 100.000 km zusammen "erfahren". Sie ist ein wunderbar zuverlässiges Motorrad. Die einzige Macke, dass sie gelegentlich nicht anspringt und dann nach wenigen bis vielen Minuten wieder anspringt, habe ich im Griff, so dass mich Fähren, Bahnschranken und ähnliches nicht mehr in Schweiß ausbrechen lassen?

Vor ein paar Wochen im August habe ich in Thüringen in einer Bikerherberge zwei Friesenjungs getroffen. Wir kamen ins Gespräch und sie meinten, mit meiner XV 1100 müsste ich eigentlich am TR1-Treffen 2019 in England teilnehmen. Das ist eine gute "Idee" dachte ich und habe mich im Internet auf die Suche gemacht. So bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Martina - und hier Piepmatz, weil ein Freund mich immer so nennt. Ich bin 57 Jahre und komme aus einem Ort bei Stade.
Die vielen Kilometer kommen zusammen, weil ich selbst meistens lange Tagestouren mache, aber auch durch wunderbare, interessante Urlaube, die mich nach und manchmal auch nur durch Frankreich, Kroatien, Schottland, Tschechien, die Slowakei, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Italien, Österreich und natürlich auch durch ganz Deutschland führten. Richtig gern möchte ich einmal nach Masuren fahren. Aber auch Schweden, Irland, Spanien, Bulgarien usw. möchte ich gern noch kennenlernen.
So, dass soll es erst einmal gewesen sein.
Lieben Gruß
Martina