Ali
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Wenn du mit den Deckeln am NW-Rad diese Ölschleuderbleche meinst, eigentlich kommt das nur dort drauf, wo die Gehäuseentlüftung sitzt, also normal vorne. Die Dichtungen der (großen) Seitendeckel müssen nicht unbedingt noch mit Dirko o.ä. geklebt werden, mit Fett ansetzen reicht auch. Oder gehäuseseitig dünn Ankleben und die äußere Seite mit Heißlagerfett bestreichen, dann klebt die Dichtung beim nächsten Öffnen mit Glück und Vorsicht nicht am Deckel fest. Die Ölfiteröffnung muss nach außen, sonst droht ein Motorschaden. Der Gummiring -wenn ich dich richtig verstehe-sitzt am (neuen) Filter, da kommt nichts weiter drunter. Der Ölfilterdeckel hat 3 unterschiedliche Schrauben M6, auf 10 Uhr eine kurze, auf 2 Uhr eine längere, und unten eine mit größerem Schaft, das ist wichtig, sonst geht dir Druck flöten. Gruß Ali
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