Quote:Wie denn nun, stets gut gewartet oder Federbein ist fertig?
Haha - beides natürlich. Die Vorgeschichte meiner TR1 hab ich hier eh schon mal erzählt: Kurzform: Hab sie von einem verstorbenen Freund geerbt, der sie 1995 weggestellt und seitdem nicht mehr gefahren hat. Grund war meines Wissens die kaputte Auspuffanlage und der hohe Preis einer neuen. Das undichte Federbein kommt wahrscheinlich von der langen Standzeit und der zu diesem Zeitpunkt schon hohen KM-Leistung von 97.000. Sonst hab ich leider keine Info zur TR1, eben weil der Vorbesitzer verstorben ist. Ich hab aber bei der Wiederinbetriebnahme vor zwei Jahren gemerkt dass sie unter der Staubschicht in gutem Zustand war, keine einzige Schraube vermurkst oder sonst irgendwie malträtiert, Achsen waren gefettet usw. Das Hauptaugenmerk richtete ich während der Aktivierung auf Motor, Vergaser, Auspuff, Bremsen etc. Fahrwerk hab ich mal aufgeschoben.
Mittlerweile komm ich beim Fahren drauf was noch gemacht werden muss.
Hm, evtl. kommt das Wackeln nur von den Conti? Ich werde bei den nächsten Reifen auch auf BT45 umsteigen um das auszuschliessen.