Bruno11833
Ex Member
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Hallo Hartmut,
ich habe noch einmal die Vergaser ausgebaut und die Vergaser auseinander genommen.
In beiden Kammern, von beiden Vergasern war ca. 3/4 die Kammer mit Benzin voll. Das sollte in Ordnung sein. Die Düsen waren weiterhin frei. Ich habe zwar kein Ultraschallreinigungsgerät, aber mit viel Waschbenzin, einer kleiner Nadel und Druckluft habe ich den Vergaser sehr gut sauber bekommen, ohne was zu beschädigen. Bilder im Anhang.
Die Maschine habe ich ungefähr 10 Minuten im Standgas laufen gehabt. Der Motor war gut handfest warm.
Der Membranschieber mit Nadel geht sehr leichtgängig mit dem Finger hoch zu schieben und wird dann durch die Feder wieder nach unter gedrückt. Alles sehr geschmeidig.
Was ich am System dem XV 1000 Vergaser noch nicht verstanden habe, wie der Membranschieber die Nadel nach oben schiebt? Wenn ich am Gasgriff drehe, wird ja "nur" die Drosselklappe geöffnet. Die Nadel bleibt immer in der gleich Position.
Wieso die Maschine zu wenig Sprit bekommt, ist mir auch noch ein Rätsel.
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