Welcome, Guest. Please Login or Register.
11.05.25 at 08:03:20
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Ignitech v96 Map (Read 626 times)
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Ignitech v96 Map
25.10.20 at 20:38:55

Da ich seit Umstieg auf die Ignitech v96 extreme Probleme habe, mit Zündaussetzern mit den Serienzündspulen, hat a) wer anderer das Problem auch bzw. b) hat wer anderer mit Ignitech v96 eine funktionierende Map, damit ich meine Parameter vergleichen kann?

Auto-Dwell funktioniert gar nicht und lt. manual sollte short reichen für unsere Zündspulen, ich möchte aber nicht die Zündspulen mit zu langen Ladezeiten grillen.

Aufgrund von der höheren Verdichtung und der Tatsache, dass ich nicht immer mit 98er Sprit fahren will, möchte ich jetzt wirklich mal die Ignitech in den Griff kriegen.

(Serienbox funktioniert wunderbar, danke der Nachfrage.  Wink  )

LG
Greg

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member

Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Ignitech v96 Map
Reply #1 - 08.11.20 at 18:48:02

Ich hab den Fehler auf den Adapter-Kabelbaum eingegrenzt, weil ich draufgekommen bin, dass ich einen verwende, mit dem ich noch nie wirklich gefahren bin. Warum, weil mir der andere mal während dem Basteln angeschmolzen ist. Warum ich mir so sicher bin? Nun ja, ich hab 5 Kontakte auf der TR1-Seite belegt, aber es müssten 6 sein, weil ich ein separates Kabel für den Drehzahlmesser gezogen hab. Weswegen eine der Spulen offensichtlich entweder keine Masse oder keinen Strom kriegt... was einige der Probleme erklärt, finde ich.  Roll Eyes

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print