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Keyster Vergaserkit TR1 (Read 919 times)
mi19
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Keyster Vergaserkit TR1
30.03.21 at 10:23:23
 
Das Wetter ist super und die TR1 läuft immer noch nicht ...

Habe heute nach Vergaserzerlegung und Reinigung den Zusammenbau abgeschlossen, aber jeweils drei Teile aus dem Vergaserkits übrig behalten:
Eine Feder und eine winzige Scheibe und einen offenbar dazugehörigen O-Ring.

Für Scheibe und O-Ring hätte ich eine Idee: Steckt das Set in der Bohrung für die Luftschraube?

Für die Feder habe ich gar keine Idee.

Gerne würde ich eine Meinung dazu abwarten, bevor ich den Vergaser wieder einbaue.

VG Manfred


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hornschorsch
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Re: Keyster Vergaserkit TR1
Reply #1 - 30.03.21 at 15:58:04
 
Koennte alles an die Leerlaufgemischschraube gehoeren.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)

Das Ding ist völlig unnötig!
(Roel im TR1-Forum)
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mi19
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Re: Keyster Vergaserkit TR1
Reply #2 - 30.03.21 at 21:06:17
 
Leider nein, die Feder dort ist deutlich kleiner und die Schraube ist auch schon komplett ausgestattet.

Werde wohl dann den Vergaser nochmal aufmachen.

Was mir übrigens sehr komisch vorkam, war die wackelnde Nadel im Unterdruckkolben. Die liegt einseitig innen auf einem kleinen Metallblock auf. Der sitzt fast mittig innen im Kolben neben der Öffnung für die Nadel.

Könnte natürlich sein, dass der letzte Schrauber vor mir schon etwas beim Einbau vergessen hat ...

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Babsch
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Re: Keyster Vergaserkit TR1
Reply #3 - 31.03.21 at 09:36:59
 
Die „wackelnde“Nadel hat immer spiel, das muss so. Da gehört übrigens eine Feder hin. Eine weitere sitzt unter dem choke Kolben.
Gruß babsch

 
 

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mi19
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Re: Keyster Vergaserkit TR1
Reply #4 - 31.03.21 at 21:19:28
 
Habe wahrscheinlich die Antwort auf die Anfrage gefunden -- natürlich hier im Forum: https://www.tr1.de/pages/forum.php?iQuery=num=1407612934/6#6

Matze schrieb am 13. und 14.8.2014:
"Ein O-Ring und eine Unterlegscheibe war zu viel - und die Feder für den Choke ist eine lange anstatt zwei kurze."
"Japp über die Leeerlaufdrehzahleinstellschraube kommt auch ein O-Ring... allerdings liegt eben noch ein mal ein separater kleinerer O-Ring und eine Unterlegscheibe dabei. Hab bei dem "Hersteller" angefragt, der bestätigt hat, dass die zwei Teile zu viel sind."

Werde also nun beruhigt den Vergaser wieder einbauen.

Grüße an dieses unersetzliche Forum!


 
 

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