Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 05:16:19
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 
Send Topic Print
TR1 Racing (Read 1481 times)
Yoeti
TR1 Board Newbie
*


"Hoch de
Kolbe!"

Posts: 25
TR1 Racing
16.10.21 at 11:38:16
 
Sie rennt wieder!
Nach 10 Jahren (Schleiz 2011) wieder reaktiviert!
Prüf- und Einstellfahrten Globus Classic Racing, 22.08., Interpark, Großmehring!
Mal sehen, was nächstes Jahr wird.

Grüße Gerd

 Einstellfahrten_Interpark_220821.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

Einstellfahrten_Interpark_220821.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2117
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: TR1 Racing
Reply #1 - 16.10.21 at 12:07:12
 
Feinstens!  Thumb Up

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


TRi onli !!!

Posts: 1553
Gender: male

Bike: Jede Menge TRi's
Re: TR1 Racing
Reply #2 - 17.10.21 at 19:14:42
 
Schöne Verkleidung habt ihr drangemacht - steht ihr gut.
Meine ist dafür kaputt - aber richtig...……..Motorgehäuse, Gabel mit Brücken, Vorderrad, Sitz, Heckrahmen,
Bremse vorne und hinten, Tank, Lenker natürlich usw, usw.
In 26 Jahren Renngeschichte mit der TR1 hab ich ja schon manches erlebt, aber daß mich einer runtergefahren hat,
war auch das erste Mal. Gibt auf alle Fälle viel Arbeit für den Winter - da ist ein Neuaufbau notwendig.
S.
Ansonsten Knie dick (muß operiert werden), Handgelenk etwas steif, Zeh gebrochen und alles blau.

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2117
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: TR1 Racing
Reply #3 - 17.10.21 at 19:45:00
 
Gute Besserung Sepp!

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Gredner
TR1 Board God Member
*****




Posts: 754
Gender: male

Bike: Tr1, ´81, grün
Re: TR1 Racing
Reply #4 - 18.10.21 at 09:14:40
 
Ich schließe mich an, gute Besserung Sepp.

 
 

Gruß Karsten
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: TR1 Racing
Reply #5 - 18.10.21 at 10:19:02
 
Ouch, gute Besserung!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Yoeti
TR1 Board Newbie
*


"Hoch de
Kolbe!"

Posts: 25
Re: TR1 Racing
Reply #6 - 18.10.21 at 13:28:22
 
Servus Sepp,
da hat`s Dich ja richtig getroffen, gesundheitlich und technisch!
Tröstlich ist da nur, daß Du ja vorne gelegen haben mußt, wenn Dich jemand abschießt!
Vielleicht ein frustrierter Duc-Fahrer, der es nicht verkraftet hat, von einem Uralt-Japaner gebügelt zu werden?
Ich halte mich mit der Rennerei zurück, nur noch Bergrennen und Demofahrten. Da ist die Gefahr nicht gering, daß mich so ein Übermotivierter vom Moped holt. Wenn es in meinem Alter auf die Knochen geht, wird das eine langwierige Sache, mein Sprunggelenkbruch hat mich eineinhalb Jahre beschäftigt.
Und Lust habe ich auch keine mehr, große Sturzschäden zu beheben.
Übrigens, die Verkleidung ist von "ricambi Weiss".
Von mir alles Gute und beste Wünsche für eine baldige Genesung! Smiley

Grüße Gerd

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Schraubaer
TR1 Board Full Member
***




Posts: 201
Gender: male

Bike: XV 1100 Virago, XV 1100 AME, Suzuki DR 650, Triumph Sprint ST 1050
Re: TR1 Racing
Reply #7 - 18.10.21 at 19:33:26
 
Hi Sepp, auch aus dem Rhein-Maingebiet gute Besserung und baldige Genesung. Smiley
Und natürlich viel Erfolg beim Aufbau eines neuen Renners. Wird dann bestimmt noch ein bisserl besser als der bisherige. Smiley
Viele Grüße nach Bayern

Cu Dieter

 
 
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 882
Gender: male

Bike: nix mehr.....
Re: TR1 Racing
Reply #8 - 18.10.21 at 23:45:13
 
Mensch Sepp, alles gute für die Genesung. Mach keinen Scheiß, ich warte noch auf das TR1- Service Bike von dir!!! Drei Räder und der Schwindel kann mich mal...............Spässle! Gute Besserung!
Grüße Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Sepp
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


TRi onli !!!

Posts: 1553
Gender: male

Bike: Jede Menge TRi's
Re: TR1 Racing
Reply #9 - 19.10.21 at 08:34:08
 
Besser muß es gar nicht werden, Ganz tät mir schon reichen.
Die Performance ist gut genug. Unsere Gegner haben eh schon
mehrheitlich das Handtuch geworfen...………
S.

 
 

Racing is the answer, but I don't remember the question!
Top of page
View Profile   IP Logged
ha_motorrad
TR1 Board God Member
*****




Posts: 509
Gender: male

Bike: TR 1; Yamaha XJ 900 58L; Honda PC 800 Pacific Coast
Re: TR1 Racing
Reply #10 - 19.10.21 at 12:37:40
 
Auch von mir gute Besserung und dann viel Erfolg beim Wiederaufbau!
Gruß
Hartmut

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Karsten_Hessler
TR1 Board Full Member
***




Posts: 154
Gender: male

Bike: 30 Jahre TR1, jetzt BMW F800R,Honda SH 125
Re: TR1 Racing
Reply #11 - 27.10.21 at 15:36:12
 
Hallo Sepp,
auch von mir alles gute.Hatte selner auch einen Crash.Moped Totalschaden.Körperlich Glück gehabt.
Ich hab Sie garnicht gesehen,so die Aussage des 78 jährigen Autofahrers Angry Angry
Bisdietage Karsten

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 
Send Topic Print