Robertini
TR1 Board Newbie
|
Hallo TR1-Fans, hallo (noch unbekannterweise) Manfred!
Ich heiße Robert Reuter, lebe in Berlin und bin freier Mitarbeiter der "Oldtimer Praxis", das Schwesterheft der "Oldtimer Markt". Ich hoffe, dass ich meine Anfrage hier überhaupt posten darf!
Wir suchen nämlich schon für das nächste Heft einen TR1-Fan, der sich mit seinem Motorrad gut auskennt und schon viel damit erlebt hat. Im idealen Fall ließe sich jemand finden, der seine TR1 eigenhändig restauriert hat - als "Oldtimer Praxis" bringen wir Restaurierungsgeschichten ja am liebsten.
Für eine Reportage braucht es den Besuch eines unserer Fotografen (Fahrbilder wären natürlich toll, wenn es wegen der Jahreszeit nicht gehen sollte, kriegen wir das aber auch hin). Plus ein Interview am Telefon mit mir – wegen Corona lieber so statt persönlichem Besuch.
Ich habe gesehen, dass hier im Forum enormes Wissen über die seltene Yamaha versammelt ist. Wenn sich also jemand melden mövhte, der – auch ohne Fotos - einfach sein Wissen und seine Erfahrungen preisgeben könnte, wäre das auch toll. Ich versuche immer, möglichst viele Stimmen zu Wort kommen zu lassen.
Weil wir bei der Oldtimer Praxis „just in time“ arbeiten, müssten der Fototermin und das Interview innerhalb der nächsten zwei Wochen über die Bühne gehen! Auch wenn das natürlich eine sehr enge Terminierung ist, hoffe ich doch, dass sich aus Eurem tollen Forum jemand meldet.
Wer hat also Zeit und Lust? Gerne per PN oder hier: redaktion-reuter(at)web.de.
Es wäre toll, wenn sich auf diesem Weg ein TR1-Fan (und natürlich ein hübsches Fotomodell) finden lassen würden! Vielen Dank und viele Grüße, Robert (ini)
|