Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.08.22 at 20:52:01
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Suche defektes Polrad (Read 141 times)
Martin3
TR1 Board Newbie
*




Posts: 5
Suche defektes Polrad
05.05.22 at 21:41:49
 
Ich bin auf der Suche nach einem defekten Polrad der TR1, XV1000 oder 750. Wenn jemand noch eins im Schrott hat würde ich mich drüber freuen.

Gerne eines, welches nicht mehr brauchbar ist! Ich möchte es zu Testzwecken von außen zum Pickup Trigger Rad um/einfräsen. Mal schauen ob sich da etwas machen lässt.

Meines ist mir dafür zu schade  Roll Eyes


 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2061
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: Suche defektes Polrad
Reply #1 - 06.05.22 at 07:00:39
 
Hilft dir ein 1100er Polrad auch oder willst du originale Pickups und Zündung verwenden?

LG
Greg

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Martin3
TR1 Board Newbie
*




Posts: 5
Re: Suche defektes Polrad
Reply #2 - 06.05.22 at 18:47:43
 
Ne, Xv1100 klappt leider nicht. Soll eben nicht mehr der originale Pickup verwendet werden. Smiley


Gruß
Martin


 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2061
Gender: male

Bike: TR1, XT500N (Ösi-43F), XS750-Dnepr-Gespann
Re: Suche defektes Polrad
Reply #3 - 06.05.22 at 19:26:06
 
Ah dann hab ich leider nix für dich.

LG
Greg

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print