Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 03:55:10
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Datenblatt technische Daten (Read 1197 times)
Hans
TR1 Board Newbie
*




Posts: 17
Gender: male
Re: Datenblatt technische Daten
Reply #20 - 13.07.22 at 17:50:12
 
Hallo Gerd danke für deine ausführlichen Beitrag zu dem Thema ....

Von deiner Sorte sollte es mehr geben Hut ab Gr. Hans

Nur am Rand die Archiv stelle des Tüv bietet das Datenblatt online zum verschicken an  für satte 120 Euro !!!

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Datenblatt technische Daten
Reply #21 - 14.07.22 at 10:41:29
 
Ich verstehs immer noch nicht. Der alte Brief ist doch das Datenblatt, da stehen doch Kubik, Leistung, Geschwindigkeit, Reifengrößen usw. drin. Das ist doch Behördenwillkür. Was machst du denn jetzt? Schickt der Gerd dir das Datenblatt oder bezahlst du die 120 EUR Schutzgeld?

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Kroete
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 100
Re: Datenblatt technische Daten
Reply #22 - 14.07.22 at 12:44:51
 
Kann Dir meine 1981er TR1-Daten geben, dann ruft sie sich das in der Behörde im Formular auf und ändert nur Deine persönlichen Daten und die Fahrgestellnummer Deiner TR1 ab Wink

Selbst n fetter Blumenstrauß wäre ja noch drin. Und dann kann man mal sehen, ob das Gesicht an Durchblutung zulegt.

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print