Quote from DKProjectTR1 on 08.03.23 at 23:21:18:Bis wann brauchst Du spätestens eine verbindliche Zusage?
Moin Dirk und alle,
Dirk, ich würde mich wirklich riesig über neue Gesichter freuen ! Immer ran....... 250 km ........ ist man grad eine Tankfüllung.
Zusagen wären für die Kalkulation natürlich je früher, je besser, denn je mehr Leute dabei sind, desto weniger fällt die Miete von Haus und Platz ins Gewicht.
Der Preis wird sich für das Wochenende irgendwo zwischen 80 und 100 € einpegeln. Im Preis ist drin:
- Miete Haus und Platz
- schnelle Kelle am Freitag, so, dass sowohl der frühe Vogel als auch der späte etwas zwischen die Zähne bekommt
- Frühstück am Samstag und Sonntag
- Kuchen am Samstag für die, die keine Ausfahrt machen
- Grillen am Samstagabend
- Getränke in Form von Bier, Wein, Tee, Kaffee, Apfelsaft, Cola, Wasser
- Treffenaufkleber
Sollte Geld überbleiben geht die eine Hälfte an den
www.hospizverein-ld.de, die andere bekommt Manfred für die Homepage. Es wird auch eine Spendenbox aufgestellt.
Ich habe eine Anfrage bekommen, ob man früher kommen bzw. länger bleiben könnte. Das ist auf dem Platz leider nicht möglich. Ich suche noch in der Nähe liegende Möglichkeiten raus und teile sie hier, ebenso wie die Unterkunftsmöglichkeiten für diejenigen, die nicht zelten können, mit.
Zum Thema Lagefeuer: Wenn das Wetter so wird wie letztes Jahr, definitiv nein, auch Feuerschale nicht , weil dann Waldbrandstufe 5 ist.
Wir sind hier sehr sensibel bei so etwas, weil wir hier ausgedehnte Waldgebiete haben und 1974 der rote Hahn hier heftigst gewütet hat..
Aber schau mer erstmal das Wetter an.
Gruß + munter
T
M