Welcome, Guest. Please Login or Register.
07.10.24 at 19:39:50
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12
Send Topic Print
Treffen/Rally 2023 (Read 11560 times)
Zoddl
TR1 Board Newbie
*

Bike: 3x5G5 umgebaut, XT500, XS650, Z1000A2, 900ss, R65, Ural 3-Rad
Re: Treffen/Rally 2023
Reply #70 - 05.08.23 at 10:10:12

Moin,

ich bin auch mit dabei am Freitag, Samstag und Sonntag. Nach Rieden 2008, 2009 und 2010 ist das nun mal wieder nötig,
besonders weil´s nicht ganz so weit weg ist.
Ich komm allerdings mit dem Bulli, die Mopeds sind alle eingemottet und man wird nicht jünger.

Außer Bier hab ich keine besonderen Ansprüche und ich freue mich auf ein schickes Wochenende  Cool

Von nix kommt nix
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Reply #71 - 05.08.23 at 10:30:59

Man kann (leider Wink) ja keinem verbieten die WM schauen zu wollen, aber ich persönlich brauche das nicht und ich finde es killt die Stimmung bei einem Treffen. Wir hatten das vor ein paar Jahren bei einem Abi-Treffen, ein paar Fanatiker wären nicht gekommen wenn es keine Glotze gegeben hätte, dann standen oder sassen alle vor der Kiste und dann verlor .de auch noch und alle gingen betröppelt nach Hause...

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #72 - 06.08.23 at 19:04:12

Finde ich auch! Zur Not übers Handy heimlich im Zelt...(-; Ich habe mir heute eine BT1100 gekauft, leider schaffe ich es nicht bis zum Treffen mit dem Möppi. Es ist noch etwas Arbeit zu erledigen. Also im Granada nach Waddeweitz..................Grüße Willi

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
kdemery
TR1 Board Senior Member

Bike: TR1 & Vincent Rapide
Reply #73 - 06.08.23 at 19:31:41

See you Friday Tom.

I like my beer chilled.

I am looking forward to seeing old friends again.
Kevin

Top of page
View Profile   IP Logged
Wolfgang
TR1 Board Full Member

leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau Honda cb750 ohc
Reply #74 - 06.08.23 at 23:08:27

Kevin
Dto:
See you
Have a save trip!

Top of page
Wolfgang
TR1 Board Full Member

leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Reply #75 - 07.08.23 at 10:52:08

Wollte mal nachfragen wer aus BaWü oder Bayern zum Treffen hochfährt ?
Könnte man sich evtl. zusammenschließen ??

Top of page
Wolfgang
TR1 Board Full Member

leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Reply #76 - 07.08.23 at 10:52:32

Wollte mal nachfragen wer aus BaWü oder Bayern zum Treffen hochfährt ?
Könnte man sich evtl. zusammenschließen ??

Top of page
Desmo2V
TR1 Board Full Member

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Reply #77 - 07.08.23 at 11:40:13

Ich fahr aus Bonn Richtung Nordosten über  den Biggesee Herhagen, Altenbüren, Nieheim Elze Celle Fahr um 8:00 Los

Wenn von obigen Orten irgend was auf Eurer Strecke liegt?

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Anja-D
TR1 Board Senior Member

carpe diem

Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
Reply #78 - 07.08.23 at 17:31:42

Hallo Wolrau,
mein Mann und ich fahren ab Mannheim 07:00Uhr
Strecke: Mannheim-> A5 -> Hattenbacher Dr ->A5 auf A7 -> Salzgitter (64/23) -> A39 -> (Salzgitterr) Braunschweig  -> A391 -> bis Ende und auf B4 bis Breitenfels auf B191 -> bis Uelzen -> dann auf B493 bis Waddeweitz

Wir wollen morgens zeitig los, wegen Grossraum Frankfurt.

Mit liebem Gruss Anja

TR1 seit 1982, die aktuelle seit 1988, schraube und fahre selbst
Top of page
Triwinger
TR1 Board Junior Member
**

Re: Rally 2023, hier: TR1-Service at Waddeweitz
Reply #79 - 07.08.23 at 21:54:33

Hi all, hallo zusammen,

am Samstag (05.08.) konnte ich Tom in Waddeweitz besuchen, und gemeinsam konnten wir schon mal die geplante Route für die Wendland-Rundtour abfahren. Ich finde, Tom hat eine sehr schöne Strecke zusammengestellt. Und ich kann auch schon mal spoilern, daß der Platz für das Treffen einen sehr gemütlichen und großzügigen Eindruck macht.

Vorab auch ein Ausblick auf "Pannenhilfe": Unsere Maschinen sind ja alle schon volljährig und entscheiden daher gern selbst, wann sie kaputtgehen. Deshalb habe ich vor, etwas Werkzeug und Ersatzteile zum Treffenplatz zu schaffen. Ich denke dabei an die üblichen Verdächtigen, also Dichtungen, Öl und Filter, Anlasser-Gerödel (Freilauf usw.), eine Batterie, Sturzteile (Handhebel, Schalthebel, Fußrasten), Bowdenzüge sowie einen Vergaser und einen Laufradsatz für Reifenpannen.

In mein Auto (Kangoo) paßt eine TR1 auch mit etwas gutem Willen aufrecht stehend hinein. Falls also während der Ausfahrt jemand liegenbleibt, so könnten wir Eure Immobilie mit meinem Auto einsammeln und dann mit der Schwarmintelligenz der Treffenteilnehmer wieder flott bekommen.

Falls Ihr den Pannenservice schon während Eurer Anreise benötigt, so sagt mir bitte gern Bescheid (nulleinssiebenvier-einsvierfünf-sechsdrei-neuneins). Dann fahre ich Euch am Freitagnachmittag mit dem Schandwagen entgegen.

Euch allen schon mal eine vergnügliche Anreise!

Hi all,

Last Saturday (August, 5th) Tom and I could make a test ride along the intended round trip through the beautiful Wendland region. My impression is that Tom chose a very fine Treffen location and some quite nice roads for us. And now we are looking forward to show the beauty of the Wendland landscape to all of you.

As our bikes are quite old ladies, they might need some extra care on long trips. This is why we would like to offer you a little "TR1 service station" at Waddeweitz. I will take my car to the Treffen location, filled with a basic set of tools and spare parts: oil and filters, gaskets, starter sets (starter, battery, freewheel...), furthermore a wheel set, a pair of carbs and some levers (shifter, clutch, brake, foot rests, ...) just in case of any body checks.

My car (Renault Kangoo) can also serve as a wrecking truck. So, please give me a call if your bike is completely broken (plusonesevenfour-onefourfive-sixthree-nineone). I will collect you friday afternoon and bring your two-wheeled remains to the Treffen location, where we all together (with our enormous amount of technical brain power) will try to make the disaster even worse. (I'm very optimistic that a diabolic combination of beer and nonsense will show impressive results.)

Have a nice journey and see you soon at Waddeweitz.

Roland

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1 ... 6 7 8 9 10 ... 12
Send Topic Print