Welcome, Guest. Please Login or Register.
22.04.24 at 04:44:49
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Vergaserdüsen (Read 294 times)
goedi
TR1 Board Newbie
*




Posts: 43
Gender: male

Bike: TR 1 / SR 500
Vergaserdüsen
22.08.22 at 15:21:19
 
Moin zusammen, ich bin neu in der TR1 Community. Bin 61 Jahre alt und komme    aus der SR 500 Ecke.Wohnhaft bin ich in 53773 Hennef Als neues Projekt  habe ich mir einen TR 1 Garagenfund gegönnt. 25 Jahre abgemeldet aber weitgehend komplett.Als erstes benötige ich  neue Vergaserdüsen.
Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Können natürlich auch gebraucht sein.  Vielen Dank  Gruss Claus

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
nanno
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********


Ich mags halt gern
ned ganz so
original...

Posts: 2205
Gender: male

Bike: TR1, XT600, SR500-Gespann
Re: Vergaserdüsen
Reply #1 - 22.08.22 at 15:40:28
 
Motorradbay bzw. Keyster hat einen Reparatur-Satz. Wenn du vor hast mit den Hitachis irgendwas spezielles zu machen - Keihin Hauptdüsen passen rein mechanisch (selbes Gewinde)

LG
Greg

 
 

Frei ist, wer frei denkt!

http://greasygreg.blogspot.co.at/
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Konrad
TR1 Board Newbie
*




Posts: 4
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 5A8
Re: Vergaserdüsen
Reply #2 - 27.08.22 at 00:46:30
 
Hi, zu den benötigten Vergaserdüsen kann ich nicht viel sagen. Ich habe jedoch für meine Dicke einen neuen Vergaser gebraucht, da ich Trampel eine Aufnahme vom Schwimmer gekillt habe. Ich bin bei der niederländischen Firma Boonstraparts fündig geworden, müsste dann aber die ganze Vergaserbank kaufen, na ja Ungeschicklichkeit muss bestraft werden. Die Vergaser sind nun bei der Firma im 0-Bestand, aber dort sind so einige Teile zum Aufbau einer TR 1 vorhanden.

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print