Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 04:43:24
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Auspuff defekt (Read 99 times)
Nosfer
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 51
Gender: male
Auspuff defekt
19.09.22 at 21:52:13
 
An alle die den Fall schon mal hatten.
Hab da einen Edelstahl-Auspuff. Beim fahren hat sich das Innenrohr gelöst und rausgeschoben. Zum Glück nicht ganz rausgehauen. Hab es also nicht verloren und kein nachfolgender Verkehrsteilnehmen ist darüber gefahren oder Verkehrsteilnehmen / Passant ist zu Schaden gekommen. Kann das Rohr aber nun nur noch teilweise reinschieben. Werde wohl den Auspuff aufschneiden, schaun wie es im Innern aussieht, wie man das Rohr wieder komplett rein bringt und ob es auch an weiteren Stellen als am Ausgang befestigt war. Dann wieder befestigen wo es sein soll und zusammenschweißen. Sollte doch funktionieren! Bilder anbei. Gruß Richard

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print