Welcome, Guest. Please Login or Register.
28.04.24 at 23:17:48
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Poll
Question: was wäre der optimale Termin?

26.-28. Juli 2024   
  5 (16.6%)
02.-04.August 2024   
  6 (20%)
09.-11. August 2024   
  8 (26.6%)
23.-25. August 2024   
  11 (36.6%)



Total votes: 30
« Created by: Wolfgang on: 23.09.22 at 14:19:22 »

Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print
TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hollenb (Read 2610 times)
Willi
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: male
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hollenb
Reply #10 - 20.05.23 at 19:59:14
 
Hallo Jungs!
Also, das Schnarchen ist bei uns koa Problem. Ähm und i bring dann für die Pupser noch Anis-Kümmel-Fenchel-Tee mit! Hat ja schon bei den Babys gholfn. Da man sich im Alter zurückentwickelt, wirds wohl wieder helfen! Wink
I glaub, des mitm Ratschn is a ned des Problem. Da sagt eigentlich kaum oana was. Ausserdem san ma ja auf ner Wiese und ned unter de Senionr-Camper.
I, oder mei Willi, habn eher Bedenken, daß es is wie in Bella Italia. Ab 22.00 Uhr koa Bier und nix mehr!! Koa Frühstück und so a nix gscheits zum Futtern! Mei, warn des in Roßbach fette Zeiten! Aber i glaub, de Bedenken san Überflüßig, weil der Wolfgang des im Griff hat und de Schwabn san ja a Kulinarisch Leckere Ecke!!
Von der Zeit is uns eigentlich Egal, aber am Besten is wohl scho Ende August. Mia ham bei uns ja a no einige Treffen und des kommt koam ind Quere.
Jedenfalls gfrein mia uns scho auf Waddeweitz und Hohenlohe!
Ach Wolfgang, könntst Du bitte fragn, wies mit meine Köter aufm Platz ausschaut? Danke!
Liebe Grüße
Doris und Willi aus Bayern, Ingolstadt

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2754
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hollenb
Reply #11 - 21.05.23 at 09:38:17
 
Quote:
Ab 22.00 Uhr koa Bier

Mei, des geht ja goarned!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1255

Bike: TR 1
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hollenb
Reply #12 - 21.05.23 at 21:22:23
 
Hab´s jetzt erst gesehen,
der Ort Wolfgangs Engagements ist sehr willkommen. Wo immer das auch ist.
Quote:
Wobei es doch sehr ruhig bei uns zugeht…..außer Ali zueckt die Gitarre

Ich habe NIE die Gitarre gezueckt, mir wurde (in Walschbronn) der elektrische Strombass in die Hand gedrückt.
Da ich seit zwei Jahren Rentner bin, werde ich spätestens 22 Uhr im Schlafsack liegen, es sei denn , es gibt noch Rotwein, das soll gut sein für die Durchblutung,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Anja-D
TR1 Board Senior Member
****


carpe diem

Posts: 353
Gender: female

Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hollenb
Reply #13 - 05.11.23 at 10:06:24
 
Einen schönen Sonntag,

mal eine kurze Nachfrage.
Wenn es bei dem Waldcamping-Hollenbacher-See bleibt und der Veranstaltungstermin auf den Zeitraum 23.Aug. - 25.Aug.2024 gelegt ist, wann muss den dann ein Plätzchen gebucht werden?

Gibt es ein Veranstaltungskennwort unter dem Meldungen für das TR1 Treffen `24 gebucht werden können?

Oder gibt es anderweitige Neuigkeiten zum Tr1-Treffen 24

Ich frage einfach mal so.

Mit liebem Gruss
Anja

 
 

TR1 seit 1982, die aktuelle seit 1988, schraube und fahre selbst
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2754
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hollenb
Reply #14 - 06.11.23 at 09:46:30
 
Ja, für dieses Jahr sind die Treffen rum, ich muss auch noch an 5 Moppeds Inspektion machen und Brennholz machen. Aber so langsam kann man schonmal die Termine für nächstes Jahr in den Kalender eintragen und sich auf die Treffen freuen...

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 404
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hollenb
Reply #15 - 07.11.23 at 18:46:32
 
Ich bin mit Wolfgang im Kontakt. Er wollte sich in Kürze melden...

 
 

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Wolfgang
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 159
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau Honda cb750 ohc
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hollenb
Reply #16 - 07.11.23 at 19:46:25
 
Hallo meine Lieben
Ich bin aktuell am organisieren…und warte noch auf ein paar Rückmeldungen
Hab neben Waldcamping Hollenbach noch 2 andere Optionen…
Dazu mehr sobald das save ist
Was jedoch save ist , ist der Termin:
23.-25.August
Dafür war ja die Mehrheit bei der Abfrage ….
Oder soll ich aktuell nochmals alle abfragen ???
Tom hat zum Beispiel zu dem Termin abgesagt …
Aber irgendwas ist immer ….zumal übern Sommer…
Das mal zur Information
Servus
Wolfgang

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1255

Bike: TR 1
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hol
Reply #17 - 07.11.23 at 20:53:56
 
Hallo Wolfgang,
egal was du klarmachst, ich werde versuchen zu kommen. Zum Thema Termin: da haben jetzt denn wieviele Personen ihre  Präferenzen angemeldet, nämlich nicht wie üblich am 2.WE sondern am dritten? Vorausgesetzt, es kommen wie üblich 60-80 Personen, und es haben vielleicht nur 12 abgestimmt, ist es für diejenigen , die sich nicht so oft im Forum schlau machen  , und sich wie üblich auf das 2. We. verlassen, vielleicht ungünstig.
Ich würde das eventuell doch noch mal kurz abfragen. Falls keine Rückmeldungen kommen, dann mache es wie es für dich am besten passt, dann darf sich auch niemand beschweren,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2754
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hol
Reply #18 - 08.11.23 at 11:02:03
 
Hallo Wolfgang, Ali, 25 haben abgestimmt wie man oben sieht, also immerhin etwa 1/3 bis 1/2 der Teilnehmer, das sollte als beschlussfähig gelten. Ihr könnts jetzt noch zehnmal fragen und andere Termine vorschlagen, es wird immer einen geben der nicht kann. Ich glaube auch dass mehr als 25 der Leute, die regelmässig zu den Treffen kommen, zumindest passiv hier mitlesen. Warum stimmen die nicht ab? Entweder ist es ihnen egal weil sie an allen Terminen können oder sie sind selbst schuld wenn es an einem Termin stattfindet an dem sie nicht können... Also: einmal fragen, machen.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Ali
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 1255

Bike: TR 1
Re: TR1.Ralley 2024 in Hohenlohe / Waldcamping Hollenb
Reply #19 - 08.11.23 at 12:03:31
 
Wie ich schon schrieb, würden mir alle Termine passen und da Wolfgang organisiert, muss er letztenendes den Termin festlegen, sonst wirds wohl irgendwann schwierig.
Mein vielleicht naiver Gedanke war folgender:
wenn bei 4 vorhandenen Optionen 9 für einen Termin stimmen, 16 dagegen, könnte man die Frage auch andersherum stellen, wenn der Sinn der ganzen Fragerei sein soll möglichst viele zur Teilnahme am Treffen zu bewegen: die Frage wäre dann-wann passt es gar nicht?-
Und Georg, als Computer-Vollhorst habe ich erst gestern gemerkt, dass ich abstimmen kann, hatte es ganz oben einfach übersehen,
Gruß Ali

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 3 4 
Send Topic Print