Welcome, Guest. Please Login or Register.
06.02.23 at 04:12:25
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Treffen/Rally 2023 (Read 424 times)
Manfred
TR1 Board Administrator
*****


Take it easy!

Posts: 383
Gender: male

Bike: Yamaha TR1 '81 (bought September 1984 as new)
Treffen/Rally 2023
08.08.22 at 14:46:32
 


T😁M - popeye - würde gerne das Treffen 2023 im hohen Norden in 29496 Waddeweitz ausrichten.
Zeitpunkt ist, wie früher meistens, das zweite Augustwochenende, d.h. 11.-13. August.
Infos und Fragen zum Treffen 2023 wie gehabt hier in diesem Thread.

T😁M - popeye - would love to host the Rally 2023 in the far north in 29496 Waddeweitz.
As usually in the past, the time is the second weekend in August, i.e. August 11.-13.
Info and questions about the Rally 2023 as usual here in this thread.



 
« Last Edit: 03.02.23 at 16:05:15 by Manfred »  

Don't ask me anything technical about the TR1!
I'm the computer guy, not the mechanic!
CoolCoolCool
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2023
Reply #1 - 01.02.23 at 14:46:25
 
Moin Kollegen,

Manfred hat mich heute angeschrieben, wie sich das denn mit dem Aufkleber für das Treffen verhält.
Ich sehe mich nun genötigt, deshalb hier was zu Schreiben.
Am Aufkleber sitzt gerade der "creative director". Wenn der Aufkleber fertig ist, schicke ich diesen zu Manfred, damit er den in die Heimseite integriert.
Was ich sagen will, ist, das Treffen findet hier bei uns  , wie geplant am 2. Augustwochenende auf dem Dorfplatz in Waddeweitz statt.


Zum Fortgang der Vorbereitungen:
- das Dorfgemeinschafthaus mit Überdach, großem Raum, Küche und Toiletten ist reserviert
- der örtliche Bäcker ist gewarschaut und backt gerne Brot und Brötchen für uns
- der ansässige Gemüselieferant liefert
- die Landfrauen haben zugesagt zu kochen und Kuchen zu backen
- das Fleisch schiesse ich gerade zusammen, ich hoffe noch an ein, zwei Sauen zu kommen, was grad ein wenig schwierig ist, ist aber ja noch ein bischen hin
- das Bier kommt aus der örtlichen (global denken, lokal trinken) Brauerei
- Ausfahrt ist im Kopf schon geplant, Guides fehlen mir noch
- Sehensürdigkeiten, Museen etc. muß ich noch final raussuchen und ggf. sinnvoll in die Ausfahrt(en) packen.
- T-shirts mit Treffenpatch wären schön, da muß ich aber erstmal einen lokalen Drucker suchen - wird schon
- Dusche wäre auch schön - mal sehen wie ich das hinbringe

Das ganze Geschreibsel oben muß noch in einem "Flyer" verwurstet werden (=>"creative director"). Das mache ich (oder "creative director") aber vlt. 2-3 Monate vorher.
Unterkünfte für diejenigen, die nicht auf dem Treffengelände im Zelt schlafen wollen habe ich schon rausgesucht (sie sind leider weiter weg, da es hier auf dem platte Land nicht so viele gibt) und gebe Kontaktdaten in den Flyer.

Ich hoffe, daß auf Grund der Lage im Norden, auch mal wieder Leute aus Dänemark, Schweden und Finnland (Tom, es sind nur 6,5 h Fahrt von Dir zum Treffen....abgesehen von 30 h Fähre Wink) kommen.

Zur Kalkulation von Essen etc. wäre es schön, wenn sich die Teilnehmer anmelden, nicht, daß zu viel oder - schlimmer noch - zu wenig Bier da ist.
Anmeldung gerne per e-mail oder PN.

Rest wird später hier ergänzt.

Gruß+munter in die Runde

T GrinM






 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2023
Reply #2 - 02.02.23 at 12:52:26
 
Melde hiermit gehorsamst Annemiek und mich an. Eine Dusche braucht sie allerdings, sonst gibt das Mecker.

Ich kann auch gerne als Tourguide oder Lumpensammler mitfahren.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
popeye
TR1 Board God Member
*****




Posts: 504
Gender: male

Bike: XV 920 RH, TR1 mit EZS, WASP TR1
Re: Treffen/Rally 2023
Reply #3 - 02.02.23 at 14:02:19
 
Jawoll Georg,

rühren ! Wink


Wo ich das jetzt lese - ich meine im Kopf zu haben, daß Annemiek Vegetarier ist.
Bitte sagt Bescheid, wenn ihr auf Fleisch verzichten wollt/müßt, damit ich das berücksichtigen kann.

Dank vorab !

Gruß+munter

T GrinM


 
 

Denken ist wie googeln - nur krasser
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2557
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Treffen/Rally 2023
Reply #4 - 02.02.23 at 15:10:59
 
Ja, dererlei Sonderwünsche hat sie auch immer... Fisch, Eier und Milchprodukte isst sie aber.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Dirk
TR1 Board Senior Member
****


www.t4-tr1.de

Posts: 287
Gender: male

Bike: TR1. 1981 schwarz, 1995 mit 65.000 km gekauft
Re: Treffen/Rally 2023
Reply #5 - 02.02.23 at 18:23:16
 
Hallo Tom,

Dirk meldet sich hiermit auch an,
von Freitag Abend bis Sonntag Vormittag.
Er schläft im Zelt oder im Bus,
er isst auf keinen Fall Fleisch oder Wurst,
aber Kartoffelsalat und alles weitere.
Getrunken wird Bier, Duschen ist unwichtig,
Toilette sehr wichtig, das Alter  Grin

Gruß vom Dirk

 
 

TR1.1 - Bj 1981 - 200.000 km,
TR1.2 - Bj 1981 - 100.000 km,
R1200GS - Bj 2008 - 90.000 km
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Anja-D
TR1 Board Junior Member
**


carpe diem

Posts: 81
Gender: female

Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
Re: Treffen/Rally 2023
Reply #6 - 04.02.23 at 13:13:50
 
Hallo Tom
Anja (TR1.1) und Rumme (Rocket III) melden sich zum TR1 reffen an.
Keine Sonderwünsche in Hinsicht Verköstigung.
? Campingplatz, wir zelten: Zelt 3,5 x3,5 [m], 5 x5 [m] mit Abspannung ? geht das?

Danke für Deine, Eure ganze Mühe !!

Mit liebem Gruss aus MAnnheim
Anja

 ADRS_on_Tour.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  
 

ADRS_on_Tour.jpg

TR1 seit 1982, die aktuelle seit 1988, schraube und fahre selbst
Top of page
Email View Profile   IP Logged
wolrau
TR1 Board Full Member
***


leben ist zu kurz um
unschöne bikes zu
fahren

Posts: 140
Gender: male

Bike: tr1, rau sk=tr1 caferacer, rau-kawa-z 1000, rau Honda cb750 ohc
Re: Treffen/Rally 2023
Reply #7 - Yesterday at 23:19:11
 
Tom
Super Brigitte und ich sind dabei !
Freuen uns aufs Emsland
Essen tun wir alles ( …ich meide Berliner…) 😎
Trinken ….laut Arzt ….ja und genug 🍾
Wir freuen uns !!!!
Beste Grüße aus Hohenlohe
Wolfgang

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print