Welcome, Guest. Please Login or Register.
20.05.24 at 02:27:54
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Moin Moin (Read 330 times)
Juku22
TR1 Board Newbie
*




Posts: 1
Gender: male

Bike: XV1000 TR1
Moin Moin
27.05.23 at 22:14:51
 
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Avatar heißt Wotan und wir freuen hier zu sein.

Ein wenig über mich: Ich fahre schon über 40 Jahre Motorrad bin aber älter als meine Maschine (XV1000/TR1) aber Jünger als mein Beifahrer, der Avatar. In Kiel ist unsere Zuflucht. Wir haben hier auch ein Frauchen. Das begleitet uns auch öfter.

Mir sagt man nach, dass was ich koche, soll auch schmecken und mein Avatar will auch immer was abhaben!

Ich freue mich auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften!

Jürgen 🙂


 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Dirk
TR1 Board Senior Member
****


www.t4-tr1.de

Posts: 300
Gender: male

Bike: TR1. 1981 schwarz, 1995 mit 65.000 km gekauft
Re: Moin Moin
Reply #1 - 02.07.23 at 09:29:31
 
Moin Jürgen,

willkommen hier (im gerade sehr ruhigen Forum), scheinbar ist es grad nicht üblich sich ordentlich vorstellende Mitglieder zu begrüßen. Im Grunde sind wir aber alle echt nett und helfen uns auch immer gern.
Vielleicht schaut auch nicht jeder immer in alle Rubriken, oh ich seh gerade, es wurde schon 68mal gelesen, komisch.

Gruß vom Dirk

 
 

TR1.1 - Bj 1981 - 225.000 km,
TR1.2 - Bj 1981 - 100.000 km,
R1200GS - Bj 2008 - 90.000 km
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Triwinger
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 89
Gender: male
Re: Moin Moin
Reply #2 - 02.07.23 at 14:40:07
 
Moin Jürgen,

auch von mir herzlich willkommen hier. Mit Deiner Maschine immer gute Fahrt - und falls die alte Dame mal nicht laufen will, geduldige und tolerante Familienmitglieder (Frau und Avatar), die Dir Trost zusprechen. Technische Hilfe können wir Dir dann gern hier im Forum geben.

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide nach Kiel -

Triwinger

P.S.: Das Forumstreffen ist ja dieses Jahr im Wendland. Von Kiel aus also quasi nur "fünften Gang rein und runterrollen lassen". Wäre schon, wenn wir uns dort sehen könnten!

 
 

Top of page
View Profile   IP Logged
Piepmatz
TR1 Board Newbie
*




Posts: 13
Gender: female

Bike: yamaha XV 1100 Virago Bj. 1996
Re: Moin Moin
Reply #3 - 17.07.23 at 07:52:59
 
Moin Jürgen,

ich bin tatsächlich auch nicht so oft online.

Herzlich Willkommen hier im Forum und vielleicht auch auf dem Treffen im Wendland.

Gruß Martina

 
 

Es ist, wie´s ist, nä...
Top of page
View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print