Welcome, Guest. Please Login or Register.
12.10.24 at 03:09:52
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 4 5 
Send Topic Print
Saisonabschlusswochenende in der Eifel (Read 3680 times)
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #30 - 06.01.24 at 11:15:24

Ich kann diese Videos leider schon wegen des künstlich in die Länge gezogenen Gelabers nicht aushalten...

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Bike: Trine 81 / BT1100
Reply #31 - 08.01.24 at 21:19:06

Alles richtig! Ich wünsche mich in in die 80er oder 90er zurück. Allgemein ist es aktuell nicht wirklich zum auszuhalten. Man könnte das ja mal wieder starten mit einem Treffen in Schotten oder Roßbach mit Motto: Die 90er; Beste Zeit ever and ever and ever"Grins! Willi mal etwas schief nach Bayern schaut..................waren das geile Treffen!!

Grüße Willi

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
Anja-D
TR1 Board Senior Member

carpe diem

Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
Reply #32 - 09.01.24 at 07:56:12

Guten Morgen Willi,
Jo, die 80iger und 90iger. War damals zw 22 und 32 Jahre alt. Wow, ist aber schon lang her. Ich bin deutlich ruhiger geworden. Würdest Du heute noch die Nacht durchhotten ohne am Morgen danach ohne Aufstehhilfe hoch zu kommen?

Nur nichts bereuen, was war , war. Heute ist Heute. Party gibt´s trotzdem. Im Kopf jung und körperlich fit bleiben hilft immens.
Wenn die Treffen früher geil waren, warum sind es die Heutigen nicht mehr? Die Party lebt von den Gästen ! Also Party on.  Smiley

Vielleicht heute eher mit Sauerstoffzelt als Back-Up  Happy

Mit einem lächeln
Gruss Anja

1989_AD.jpg     Picture below may be scaled. Click link or picture for original size Click here for all attachments  

1989_AD.jpg

TR1 seit 1982, die aktuelle seit 1988, schraube und fahre selbst
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Reply #33 - 13.01.24 at 20:08:04

Moin Anja, wieso sollte ich etwas bereuen? Man darf auch mal nach hinten blicken und das mache ich gerne. Ich weiß nicht ob du jemals in Roßbach oder Schotten dabei warst, wenn nicht hast du auf jeden Fall etwas verpasst. Die Treffen vom Sepp mit seiner Mannschaft waren einfach vom Feinsten. So und nun gucke ich mal was vorne los ist.

Grüße Willi

Top of page
hornschorsch

Reply #34 - 14.01.24 at 10:12:52

Willi, wenn Du bei allen Treffen die seit Rossbach stattfanden, gewesen waerest, wuesstest du dass die auch alle sehr schoen waren. Wink Die Latte liegt natuerlich hoch aber da sind alle mehr oder weniger rangekommen. Am wichtigsten dabei sind die Leute und dass moeglichst viele kommen!

Wie die Stimmung allgemein im Moment ist, ist natuerlich unertraeglich im Vergleich zu den 80ern / 90ern aber wenn wir damit richtig anfangen schmeisst Manfred uns raus...

Gruss,
Schorsch

(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Reply #35 - 09.02.24 at 20:43:02

Ich verstehe deine Antwort nicht Shocked Es geht doch nicht darum wie oft man auf einem Treffen war, überhaupt viel zu viel Diskussion.
Die Kernaussage war:  Schotten uns Rossbach waren für mich die geilesten Treffen. Nicht mehr und nicht weniger.................................alles Weitere fällt in den Bereich Bla...........Das einzige was mich immer gestört hat ist, dass du Hund mir immer weggefahren bist... Tongue

Tschuldigung Cool

Was viel schlimmmer ist: Die Knochendichte in meinem Unfallbein ist bedenklich kritisch. Ich kann mir nicht einmal die Socke runterziehen ohne Schmerzen. Mein Ortho sagte mir folgendes: Wenn Unfall dann Krücken oder Rollstuhl. Jetzt stehe ich da mit einer fertigen Bulldog und der perfekten Trine.

Beste Grüße Willi

Top of page
Manniku
TR1 Board Full Member

Reply #36 - 10.02.24 at 02:14:21

Ist die Knochendichte zu gering, heißt es Süßigkeiten und Allohol weglassen, Bewegung und ausreichend Kalzium. Ein längeres Basenbad ist auch nicht verkehrt.

Und dann kannst Du Deinem Orthopäden eine Wunderheilung als Diagnose entlocken Wink

Ein Leben ohne Respekt ist keins.
Top of page
View Profile   IP Logged
Anja-D
TR1 Board Senior Member

carpe diem

Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
Reply #37 - 11.02.24 at 06:01:31

hallo Willi, guten Morgen, ein herzliches Hallo auch an die anderen Leser
Man das ist aber mal `ne Ansage !

Wie sieht es mit einem Gespann aus, so als Alternative? nur so ein Gedanke. Nicht gleich losschimpfen.
-----
Hat ein Club für seinen Kumpel gemacht. Dieser wurde von seinem Bike abgeschossen und sass danach im Rollstuhl und wurde depressiv. Seine Frau rief seine Kumpels zusammen und die haben auf Basis seiner Rest - FJ1200 ein Gespann gebaut, mit Tüv, wo er mit dem Rollstuhl vom Beiwagen aus fahren konnte.
-----
Ja is weiss, nicht gleich schwarz malen. Es ist aber doch so. Wir werden alle nicht jünger. Ich gehe zum schwimmen um fit zu bleiben, 3km jede Woche.

Willi, es gibt nur Lösungen  Thumb Up

Mit liebem Gruss
Anja

« Last Edit: 11.02.24 at 10:07:39 by Anja-D »  

TR1 seit 1982, die aktuelle seit 1988, schraube und fahre selbst
Top of page
Email View Profile   IP Logged
hornschorsch

Reply #38 - 11.02.24 at 11:18:21

Quote from Hartmaenche on 09.02.24 at 20:43:02:
Ich verstehe deine Antwort nicht Shocked Es geht doch nicht darum wie oft man auf einem Treffen war, [...] Die Kernaussage war:  Schotten uns Rossbach waren für mich die geilesten Treffen.

Meine Antwort war erstens nicht ganz ernst gemeint, wie bei uns ueblich. Wink Zweitens denke ich aber doch, dass es hauptsaechlich davon abhaengt ob man hinfaehrt, und das war bei dir nicht immer der Fall. Also nicht meckern, sondern hinfahren! Rossbach war immer superst aber wirds wohl nicht mehr geben, oder sollen wir zwei Maenneschen das von hier aus organisisren?

Gruss,
Schorsch

(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
Hartmaenche
TR1 Board God Member

Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Reply #39 - 01.03.24 at 21:56:59

Moinsen, seit langem mal wieder hier. Ja ich bin ein Meckerfritze Shocked Leider musste ich eine Entscheidung treffen, datt rechte Beinchen will echt nicht mehr. Ich war gestern unterwegs mit der Trine und ich bekomme die Fuhre nicht mehr vernünftig gebremst weil ich keine Kraft aufs Bremspedal bekomme.  Ich wolllte dieses Jahr noch einmal mit Freunden in die Dolomiten, ist auch gestrichen. Der Wille war da aber das Fleisch ist schwach. Sad
Ich komme aber sehr gerne auf das Treffen 24 mit Granni oder Käfer weil mein Herz daran hängt. Die ganze Geschichte ist mächtig Kacke aber es ist dann leider Realität.
Falls jemand an einem Pärchen TR1 Oginol im feinsten Zustand und einer Dogge hat, gerne mal melden.

Glaubt mal nicht das mir das nicht ordentlich weh tut.

Beste Grüße Willi

Top of page
Pages: 1 2 3 4 5 
Send Topic Print