Welcome, Guest. Please Login or Register.
24.07.24 at 20:38:32
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 ... 5
Send Topic Print
Saisonabschlusswochenende in der Eifel (Read 3247 times)
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2784
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Saisonabschlusswochenende in der Eifel
13.06.23 at 14:23:28
 
Moin,

unser Zweitakt-Stammtisch "Waldfriedennebel" wird im Herbst vom 29. September. bis 2. Oktober 2023 wieder ein Saisonabschluss-Wochenende im Hotel Forsthaus bei Rieden / Volkesfeld in der Eifel veranstalten. Es werden hoffentlich auch ein paar TR1 und Turbos da sein.

Freitags Anreise, Abends Essen und Dummschwätzen, Samstags Ausfahrt Richtung Eifel, Mosel oder Hunsrück, Abends der gleiche Blödsinn wie am Vortag, Sonntags der selbe Quatsch wie Samstag, Montags Abreise. Wer will kann auch früher kommen oder länger bleiben.

Webseite: https://hotel-forsthaus.com/

Kontakt: https://hotel-forsthaus.com/index.php/kontakt.html

Bitte meldet euch möglichst schnell selbst dort an (zum TR1-Treffen, unter dem Namen hat der Wirt es notiert) damit der Wirt abschätzen kann wie viele kommen.

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer und man kann auch zelten.

Bitte schreibt auch hier oder per Mail an mich horn@koblenz-net.de wenn ihr kommt, damit ich auch etwa weiss wie viele kommen.

 
« Last Edit: 13.06.23 at 16:27:40 by hornschorsch »  

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Anja-D
TR1 Board Senior Member
****


carpe diem

Posts: 374
Gender: female

Bike: 1981 TR1. (5A8), modified with XV1100 (3LP) Eng.
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #1 - 19.06.23 at 18:43:04
 
Hallo Schorsch,
wie schon mitgeteilt, mein Mann und ich sind dabei.
Gruss Anja

 
 

TR1 seit 1982, die aktuelle seit 1988, schraube und fahre selbst
Top of page
Email View Profile   IP Logged
FrankM
TR1 Board Newbie
*




Posts: 23
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #2 - 05.07.23 at 18:51:16
 
Moin aus Kassel,

melde mich mit 2 Personen an. Zimmer ist gebucht. Diesmal auch mit der Trine Wink

Gruß Frank u. Tanja

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 159
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #3 - 04.08.23 at 12:30:41
 
Natascha und ich kommen auch,- hoffe auf Buchungsbestätigung des Forsthauses für ein DZ

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Desmo2V
TR1 Board Full Member
***




Posts: 159
Gender: male

Bike: SS900ie Z 650F4  XV 1000 TR1
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #4 - 09.08.23 at 09:21:24
 
Hallo

das Forsthaus ist schon augebucht bis auf Blockhütten mit 2 Zimmern. Gibt es noch jemanden, der ggf. noch ein Zimmer braucht?

LG
Tim

 
 

Top of page
View Profile Desmotwovalve   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 923
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #5 - 14.08.23 at 21:04:00
 
Moin, ich wäre auch dabei,  falls ich noch irgendwo eine Möglichkeit zum Pennen finde. In Waddeweitz habe ich festgestellt das Zelten nur noch bedingt gut für mich ist. Autsch.... Smiley

Grüße Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2784
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #6 - 15.08.23 at 10:09:14
 
Ruft mal da an, der Wirt hatte ein paar Zimmer reserviert, man kann sich auch eine Blockhütte teilen. Ich fahre die Tage nochmal hin und rede mit dem...

Willi, kann man in dem Granada nicht im Kofferraum pennen? Wink

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Hartmaenche
TR1 Board God Member
*****


Nur eine Null hat
keine Ecken und
Kanten..........

Posts: 923
Gender: male

Bike: Trine 81 / BT1100
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #7 - 15.08.23 at 10:17:38
 
Kann man, muss man aber nicht. Ich habe eben ein Zimmer im Forsthaus gebucht. Es sind noch Zimmer frei!!!!

Grüße Willi

 
 

Top of page
Email View Profile hartmaenche   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2784
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #8 - 24.08.23 at 19:43:58
 
Ich suche noch einen Tourguide fuer Samstag oder Sonntag, Tim koenntest du das machen? Ich spiel dann wieder den Lumpensammler.

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2784
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Saisonabschlusswochenende in der Eifel
Reply #9 - 25.09.23 at 14:41:06
 
Es ist kurzfristig noch ein Zimmer frei geworden da der Hartmann Willi seine Moppeds nicht fertig bekommen hat...

Tour fuer Samstag steht, Sonntag planen wir noch!

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Pages: 1 2 3 ... 5
Send Topic Print