Slimjoe
TR1 Board Newbie
|
Moin, ihr Fans!
Mit meiner neu erworbenen Tr1 habe ich bis gestern die ersten 1000 km problemlos und begeistert zurückgelegt, mir fiel lediglich auf, dass sie im gaaanz leichten Teillastbereich etwas schlecht aufs Gas reagierte, dachte, vielleicht müssen die Gaser etwas besser synchronisiert werden, die vordere Kerze war ein bisschen dunkel. Laufleistung nach Tacho 51000 Km. Spritverbrauch bis dahin ca 5,5 Liter/100 Km
Dann hab ich es gestern gerade noch bis nach Hause geschafft, auf dem letzten Kilometer hatte ich den Eindruck, sie kommt auf Reserve, hab umgeschaltet, trotzdem stotterte sie sich so gerade in den Heimathafen. Kerze vorne dunkel, sie läuft im Standgas normal, wenn ich Gas gebe, habe ich den Eindruck, nur der hintere Zylinder nimmt Gas an. Vergaserverbindungen sind dicht, keine Drehzahlerhöhung, wenn ich Bremsenreiniger an die Ansaugwege sprühe. Bei neuen Kerzen keine Verbesserung... Benzinhahn auf Pri schalten, keine Verbesserung, Benzin kommt aus dem Tank. Manno, ich hatte sie gerade so ins Herz geschlossen, erweiß Rat?
der Joe
|