Moonraker
TR1 Board Newbie
|
Hallo Leute, ich hatte ja schonmal über meine Idee informiert, hier nun mal ein Zwischenbericht. Also der Motocross Gespann Motor läuft, Kompressor geht bis 0,5 bar, Antrieb funktioniert nach mehreren Rückschlägen, im grossen und ganzen gehts jetzt um die Feinheiten, Einlasstemp wird zu schnell zu hoch, Vergaser verliert beim RennStart kurzfristig sein Vacuum Signal ,für ein paar Einsätze hat es dieses Jahr gereicht. ,Ideen gibts für Verbesserungen und der Winter geht noch ne Weile. Aktuell ändere ich den Einlasstrakt von Va auf Alu, auch wird ein TM48Mikuni und eine Wasser/Methanol Einspritzung verbaut, dann wieder Prüfstand und dann schaun wir weiter. Motor TR1 mit xv1100 Kurbel und Zyl Mahle Kolben 11:1 , Auspuff 50mm Kompressor Eaton M62 Vergaser bisher S&S D IGNITEC auf Batt,keine Lichtmaschine
Hätte gerne ein Video eingestellt,das geht leider nicht, Bitte quält mich jetzt nicht mit Fragen über Leistungsdaten, bin erstmal froh das ich das Ding soweit gebracht hab, Viele Grüße und nen guten Rutsch, euer Ralph
|