Welcome, Guest. Please Login or Register.
20.05.24 at 01:29:26
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Suche Speichenräder (Read 2930 times)
Jörn Körber(Guest)
Ex Member



Suche Speichenräder
16.05.99 at 20:04:00
 
Hallo,
wer kann mir ggf. Speichenräder oder Info´s senden. Ich möchte aber den Original-Kettenkasen weiter verwenden.
Hat jemannd intersse an Info´s über eine Fußrastenanlage von Motor-Italia (Gutachten ist nicht mehr zu bekommen, aber ich habe einen Brief mit Eintragung). Habe die Fußrasten bei meiner 2. auch unter Vorlage dieses alten Briefes eingetragen bekommen.
Fußrastenanlage ?  Nein nicht nach vorn -->  nach hinten ca. 200 mm.

 
 
Top of page
  IP Logged
antoine dumortier(Guest)
Ex Member



Suche Speichenräder
Reply #1 - 18.05.99 at 23:47:00
 
Ich meine es hat sich nimmer speichenräder für den Tr 1 gegeben. Das motorrad war mit alu-räder konzipiert. ik habe kein kennis über after-market produkten.
Das original ist meiner meinung auch fiel schöner.

 
 
Top of page
  IP Logged
Helmfried Borcke(Guest)
Ex Member



Suche Speichenräder
Reply #2 - 26.05.99 at 10:48:00
 
Hallo Jörn,
wg. deiner Suche: Speichenräder gibt es vieleicht noch bei: März Ferdinand, St.-Vither-Str. 32a, 54595 Prüm, 06551-4404
ca. 2.000,-DM, oder doch ohne Kettenkasten dann kannst Du XS 650 VR und HR verwenden, VR-Achse passend abdrehen,Tachoantriebund rechter Distanzdeckel von XS 650, hinten neue Astandshalter drehen hier passt auch die original TR 1. Achse.
Möglich wäre auch: VR von SR 500(Achse siehe oben)und hinten die Nabe von Honda CB 750 F6, neu einspeichen wg. der Chrom Felge, die SR hat ja eine Alufelge.
Hoffentlich findest Du was passendes.
Bis August den mal!!
Ciao,
Helmfried        

 
 
Top of page
  IP Logged
jörn körber(Guest)
Ex Member



Suche Speichenräder
Reply #3 - 05.07.99 at 17:37:00
 
hallo,
habe speichenräder einer xs650 erworben, aber wieso achse-abdrechen, die vr-achse der xs ist 2 mm stärker als die der tr. ich muß also sonderlager als radlager fahren, oder einen gabelholm audspindeln um die orginal xs-achse verwenden zu können.
fällt jemandem noch eine andere lösung ein?

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print