Lutz(Guest)
Ex Member
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Hi Jungs, neben den schon erwähnten Undichtigkeiten sind es m.E. vor allem schlecht synchronisierte Vergaser, die zum "Patschen und Knallen" führen. Stelle sie allerdings nicht mit den (teueren) Uhren ein, zumal der Absolutwert mich nicht interessiert. Behelfe mir mit einem ca. 4 m langem durchsichtigen Kunststoffschlauch (innen 5 mm), der in der Mitte U-förmig auf ein Brett genagelt (mit Schellen, versteht sich) und dort mit Motoröl gefüllt ist. Die beiden Enden werden auf die Anschlüsse an den Ansaugstutzen gesteckt, der Motor gestartet und die Synchronschraube so verstellt, daß die Ölsäule im Schlauch mittig stehen bleibt. Vorsicht beim ersten Mal, wenn die Sync arg verstellt ist, könnte die TR1 sich das Öl in den Zylinder saugen ...! Wenn die von unten zugänglichen Düsenschrauben die CO-Einstellschrauben nach Sepp's Zeichnung sind, würde ich sich anschließend anhand des Kerzenbildes einstellen. Gruß - Lutz
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