Welcome, Guest. Please Login or Register.
04.05.25 at 00:24:10
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Drehzahlmesser Reparatur (Read 1823 times)
Hans-Peter kaiser(Guest)
Ex Member

Drehzahlmesser Reparatur
12.01.00 at 21:22:00

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit spinnt mein Drehzahlmesser. Mal schwankt der Zeiger wie ungedämpft hin und her, mal zeigt er gar nichts an, manchmal funktioniert er kurzzeitig: also hab ich Ihn ausgetauscht und alles ist wieder bestens. Weiss jemand von Euch ob und wer elektonische Drehzahlmesser repariert. Lutze berichtete ja schon von seinen Erfahrungen mit der Fa. KA-JA, aber da ging es wohl mehr um die "optische Aufarbeitung". Für Eure Tipps bin ich schon im voruas dankbar.
Gruß Hans-Peter

Top of page
  IP Logged
Ludger (Guest)
Ex Member

Drehzahlmesser Reparatur
Reply #1 - 18.01.00 at 13:20:00

Ich habe vor längerer Zeit (ca. 2 Jahre) meinen Drehzahlmesser mit den gleichen Symptomen bei KA-Ja Tachodienst reparieren lassen: schnell, gut preiswert (Betonung auf "wert"). Die Jungs machen nicht "nur" optische Aufarbeitungen sondern auch komplette technische Überholungen (z. B. auch Umstellung von Meilen auf km etc.) Empfehlenswert!
Übrigens: in einer der letzten Ausgaben von Oldtimer-Praxis wurde die Firma und deren Arbeitsspektrum vorgestellt (muß so etwa 2-3 Monate zurückliegen.
Viel Erfolg.
Ludger

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print