Hi there!
its very logical there is no feedback from the revmeter to engine performance, so the problem is as said somewhere in your cdi or ignition coils.
1. clean these units.
2. check all low voltage connectors and clean them. Put vaseline in them and refit.
3. check for wire chafing. replace ignition cables and plugs.
the ignition spark always takes the ways of least resistance...
tech info is found:
https://www.tr1.de/tr1/tech_info/page0e.htmcheers
KLaus
logisch ist, das das ein Zündungsproblem ist, denn der Drehzahlmesser hat nat. keine Einwirkungen auf den KMotorlauf.
Daher ist wahrscheinlich dei CDi einheit oder die Zündspulen der Verursacher, genauer, die Steckverbindungen.
Ich würde die drei Einheiten ausbauen, reinigen, Stecker säubern, reinigen, vaseline füllen, stecken. Niedervoltteil auf angeschabte Kabel achten.
neue Zündkabel und -stecker sind auch bei der Laufleistung kein Luxus, denn der Funke sucht sich den weg des geringsten widerstandes.
Technik info findest du unter
https://www.tr1.de/tr1/tech_info/page0.htmtschüss allerseits,
Klaus