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Schwinge (Read 16528 times)
Ali
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Bike: TR 1
Re: Schwinge
Reply #20 - 01.12.14 at 09:47:53
 
Hiermal der Stand der (Rohbau) Dinge:
19,8mm bin ich weiter raus, wird also knapp 40mm höher,
Gruß Ali

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Hansl
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Re: Schwinge
Reply #21 - 02.12.14 at 07:47:32
 
Sieht ja gut aus.
Für was ist die Schraube? Bin neugierig.

Gruß Hansl

 
 

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Ali
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Bike: TR 1
Re: Schwinge
Reply #22 - 02.12.14 at 08:08:53
 
Die Schraube M5 -unten der Inbuskopf- hab ich drangebaut, weil ich die beiden Laschen nicht sauber fixieren konnte, desw. erstmal an unkritischer Stelle festgeschraubt, gepunktet, und : wieder alles aus dem Winkel Sad. Ich hatte dann für die Dämpfer-steckachse 12mm gebohrt und die Achse beim Schweißen montiert. Dann gings. Danach auf 14 aufgemacht und Kupfer/PTFE Buchsen rein. Zum Glück sind die Augen vom Bein kardanisch, das verzeiht ein paar Winkelgrade.
Ansonsten hab ich noch Material vom Gussteil weggenommen und werde mit Splinten oder Seegerringen sichern, das brachte ein paar Millimeter,
Auf dem Photo  sieht das wg. Blitz noch ein bischen gruselig aus, hab mir aber eine neue Feile gekauft, Kreuzschliff Hieb2 ,
Gruß Ali

 
« Last Edit: 02.12.14 at 20:24:20 by Ali »  

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Ali
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Bike: TR 1
Re: Schwinge
Reply #23 - 05.12.14 at 15:22:01
 
Provisorisch zusammengesteckt: ist schon ein bischen höher,
Gruß Ali

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Sepp
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Re: Schwinge
Reply #24 - 05.12.14 at 17:40:28
 
Es wird, jetzt noch ein paar gscheide Radln eini, mid guadn Reifn
und a hochglegde Ausbuffanlag, damids nimma aufsetzd, dann bisd
renntauglich........................S.

 
 

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Max
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Re: Schwinge
Reply #25 - 06.12.14 at 14:01:25
 
Der Hauptständer muss weg.....sonst sieht das echt sehr geil aus.

 
 

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Ali
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Re: Schwinge
Reply #26 - 06.12.14 at 14:39:17
 
Ja, aber der Hauptständer ist vorerst noch ganz praktisch, da muss ich nicht immer das ganze Moped hochheben zum Schwingenausbau.
@Sepp: das mit der Krümmerführung plane ich schon 2 Jahre, vielleicht schaffe ich es bevor ich den Siebzigsten feiere. Nach Material hab ich schon geschaut, aber vernünftig selber schweißen kann ich sowas nicht. Die Reifen sind allerdings immer noch besser als der Fahrer, hinten könnt ich ohne Kettenkasten mal einen 150er probieren, die Felge gibt das noch her,
Gruß Ali

 
 

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Sepp
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Re: Schwinge
Reply #27 - 07.12.14 at 07:26:48
 
Die Schwinge, die Schwinge gibt das her, die Felge aber nicht.
Auf der Serienfelge ist ja der 130er schon mehr als grenzwertig.
Ein 150er gehört auf eine 4.00" Felge!
S.

 
 

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Ali
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Bike: TR 1
Re: Schwinge
Reply #28 - 07.12.14 at 12:01:10
 
Ok,
meine 3,5 Zoll Felge wär da vielleicht knapp,
Gruß Ali

 
 

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Sepp
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Re: Schwinge
Reply #29 - 07.12.14 at 13:31:29
 
Laß den 130er drauf, falls Du mehr Grip brauchst, nimm den Conti classic race, gibt's in der
Größe 130/80-18, der reicht völlig. der 150/65 ist kleiner, also wieder Bodenfreiheitsverlust.
S.

 
 

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