Welcome, Guest. Please Login or Register.
08.05.25 at 01:25:54
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
Suche linken Spiegel Bj. ´81 (Read 2431 times)
Matze(Guest)
Ex Member

Suche linken Spiegel Bj. ´81
18.08.05 at 17:59:00

hallo Twinfreunde,
habe eine TR1 Bj ´81 die voll funktionsfähig ist, aber da ich leider keine andere Unterstellmöglichkeit habe steht sie nunmal leider auf dem Gehweg. Jetzt hat mir irgend so ein Vollidiot den linken Spiegel abgebrochen und suche eben solch einen Ersatzt. Hat jemand von Euch einen oder weiß jemand wo man solch einen bekommt. Ich will mir eigentlich keine neuen kaufen sondern möchte lieber die originalen.
Vielen Dank schon mal für Eure Mühen,
Grüße
Matze

Top of page
  IP Logged
Piffo(Guest)
Ex Member

Reply #1 - 18.08.05 at 20:48:00

Schau doch mal bei Ebay rein und gib mal Yamaha Spiegel in die Suche ein, wenn Du bei TR1 nicht fündig wirst.
mfg
Piffo

Top of page
  IP Logged
Christoph Theuring(Guest)
Ex Member

Reply #2 - 18.08.05 at 21:44:00

Welchen originalen brauchst du? Es gibt den schwarzen runden und den verchromten viereckigen. Welcher "original" zu welchem Modell ist, war (zumindest für mich) bisher nicht rauszubekommen. Sowohl die Prospektfotos als auch die real-exisitierenden TR1. sind da bunt gemischt. Warscheinlich war es so, da ja die Händler die Spiegel montierten, sie das genommen haben, was da war.
OK, nun zu deiner Frage.
Die runden gibts bei Polo als Nachfertigung (für SR), sind absolut identisch mit den Originalen bis auf den Schriftzug Yamaha - dafür billig.
Die verchromten dürfte man nur gebraucht bekommen.  

Top of page
  IP Logged
Matze(Guest)
Ex Member

Reply #3 - 19.08.05 at 07:41:00

Hallo Christoph,
danke für Deine Info, ich habe rechteckige Spiegel die oben verchromt sind und am Schaft schwarz. Kann sein das jemand vor mir sie schwarz lackiert hat.
Ich werd also mal abei Polo reinschaun.
Danke
Matze

Top of page
  IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print