Welcome, Guest. Please Login or Register.
29.03.24 at 05:38:21
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Yamaha XV 750 SE: Probleme mit Zündkerze hinterer Zylinder (Read 30245 times)
bernd(Guest)
Ex Member



Yamaha XV 750 SE: Probleme mit Zündkerze hinterer Zylinder
Reply #10 - 06.12.03 at 14:43:00
 
Ich habe bei mir einfach die Motorentlüftung vom Ansaugkanal abgezogen und das Loch verschlossen. Atmen tut der Motor jetzt in die Atmosphere. Ich weiß, nicht schön, aber wenns hilft...
Gruß aus der Bremer Gegend
Bernd

 
 
Top of page
  IP Logged
M.Monning(Guest)
Ex Member



Yamaha XV 750 SE: Probleme mit Zündkerze hinterer Zylinder
Reply #11 - 15.07.04 at 18:23:00
 
Habe eine Yamaha XV 750 SE Bj. 1982.
Folgendes Problem tritt immer auf:
Wenn ich das Motorrad starten will, rutscht immer der Anlasser durch. Denke irgendwie kommt das Ritzel vom Anlasser nicht richtig an das Getriebe... Kann mir da jemand einen Tipp geben um dieses Problem zu beseitigen?
Danke....!!!!!

 
 
Top of page
  IP Logged
frank marsch(Guest)
Ex Member



Yamaha XV 750 SE: Probleme mit Zündkerze hinterer Zylinder
Reply #12 - 25.07.04 at 19:41:00
 
hallo habe das gleiche problem liegt zu 99prozent am anlasserfreilauf dort muss irgendwo eine scheibe zwischengesetzt werden mein kollege hat es damals gemacht hatte er irgendwo gelesen leider kann ersich nicht mehr an die dicke und an die genaue stelle erinnern er meint es waren 0,3mm bin auch am experimentieren wenn du etwas in erfahrung bringst mail mich bitte mal an. gruss frank

 
 
Top of page
  IP Logged
Gruber Udo(Guest)
Ex Member



Yamaha XV 750 SE: Probleme mit Zündkerze hinterer Zylinder
Reply #13 - 21.08.04 at 17:49:00
 
Hatte an meiner genau das gleiche Problem, liegt am Relais des Anlassers, das auf der re. Seite sitzt Austauschteil hält laut Werkstatt ca. 4 Wochen ergo: damit leben.
Hatte einen kleinen Metallstab und klopfte damit auf das Relais, bin ganz gut damit gefahren
Gruß
Udo

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print