Welcome, Guest. Please Login or Register.
25.07.24 at 12:25:48
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 3 
Send Topic Print
Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine (Read 27015 times)
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2785
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #20 - 12.12.05 at 11:28:51
 
Quote from Charly on 11.12.05 at 15:54:07:
Georg du bist echt Super...wo hast du das denn gefunden....

Ist wie gesagt nur geklaut. Mittlerweile habe ich auch die original-Veröffentlichung wiedergefunden:
http://groups.google.com/group/de.rec.motorrad/browse_thread/thread/3e75da710a0c65a5/e6ddfbc1fd0296fd

Gruss,
Georg

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 374
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #21 - 12.12.05 at 20:41:21
 
Grin @Charly, hat dein Streetfigther eigentlich auch mehr Motorleistung??? Damit die dicken Walzen sich drehen.

Gruß Uli  Grin Grin Grin

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Charly
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #22 - 12.12.05 at 21:12:48
 
Cool @ Uli: Um dich abzuhängen reichts allemal. Willst du Details? Zylinder angefertigt mit 96,5mm,Zylinderkopf um 3,5mm ausdrehenlassen und 4mm abtrag. Verdichtung müßte ich berechnen...hab ich aber kein Bock zu! Die Motorenschmiede weiß schon was sie tut....
Achja....möchtest du eine Kopie vom Leistungsdiagramm?  Shocked Wieviel PS hat deine TR1?
 Grin Grin Grin Grin Grin

MfG Charly

 
 
Top of page
  IP Logged
ulitr1
TR1 Board Senior Member
****




Posts: 374
Gender: male

Bike: TR1 Bj81
Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #23 - 12.12.05 at 21:45:42
 
Meine hat soviel wie die meisten Trinen um die 70 PS. Aber für die Landstraße reichts allemal.

Uli Angry

 
 

schön schlank muss sie sein mit dicken Zylindern und einer schönen Stimme
Smiley
Top of page
Email View Profile   IP Logged
Charly
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #24 - 12.12.05 at 23:07:13
 
Achja stimmt...nennt man dann "Gemütliches Landstraßenräubern" Grin Grin Grin

Alles klar? Cool


MfG Charly Wink

 
 
Top of page
  IP Logged
hornschorsch
TR1 Board Extraterrestrial Member
**********




Posts: 2785
Gender: male

Bike: TR1, SR500, XJ650-Turbo, RD350-YPVS, R[DG]500
Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #25 - 13.12.05 at 15:35:06
 
Quote from ulitr1 on 12.12.05 at 21:45:42:
Meine hat soviel wie die meisten Trinen um die 70 PS.

Meinst Du nicht, dass die meisten TR1en froh wären , wenn sie die 70PS mal wirklich hätten? Aber ist ja egal, es gilt eh immer: "It's the driver, not the bike!" Wink

Gruss,
Georg

 
 

Gruss,
Schorsch

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Top of page
View Profile WWW   IP Logged
Charly
Ex Member



Re: Ebenfalls Sitzbank für die Ur- Trine
Reply #26 - 13.12.05 at 21:10:32
 
Genauso siehts aus Georg, wollte ich auch erst gesagt haben....... Wink

Wink

 
 
Top of page
  IP Logged
Pages: 1 2 3 
Send Topic Print