Doctorlow
Ex Member
|
Hallo Leute, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Stephan, bin 34 Jahre alt und wohne im schönen Harz. Ich will mir für die kommende Saison einen Cafe Racer bauen und bin nun auf der Suche nach einem Basismotorrad. Dabei bin ich auf die TR1 gestoßen. Nun beschäftigt mich die Frage, ob und welcher Unterschied zwischen einer TR1 und einer XV1000 besteht. Also ich meine, im Lenkkopfwinkel und der Gabel. Die Gabel und der Lenkkopf bei einer Virago ist anders, das kann ich auf Fotos erkennen, die ist sowieso ungeeignet für mein Projekt, da der Tank zu steil steht und die hinteren Stoßdämpfer aussen liegen, passt alles nicht zu meiner gewünschten Linie.
Die Unterschiede TR1 vs XV, die ich auf Fotos erkennen kann, sind : Tank, Auspuff, Sitzbank, Lenkeraufbau, Antrieb. Mir geht es jetzt nur darum zu wissen, ob die beiden Motorräder in ihrer Grund- und Rahmenkonstruktion gleich sind. Hat die XV eine längere Gabel oder sieht das nur so aus?
Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus.
P.S.: Sollte sich jemand von seiner TR1 trennen wollen, kann er mir das auch gerne mitteilen.
|