Also, es ist schon interessant, wie sich Ali über die Jahre schraubertechnisch entwickelt hat. Als er die ersten Male zum TR1-Treffen kam, da hatte er im Winter zumeist nur kosmetische Änderungen, allerdings in homoöphatischen Dosen, an seiner TR1 vorgenommen. Mal ein anderes Rücklicht, mal ein anderes Schutzblech, mal ein weiteres Kontrollämpchen. Das war es, siehe Profilbild.
Auch hatte er damals noch Muffe von den Graukitteln

.
Die letzten Jahre ist das anders. Im Winter wird die Kiste zerlegt, dem Motor wird Leistung eingehaucht und seit diesem Jahr wird auch an der Schwinge rumgebraten. Richtig so, Ali, in unserem Alter beginnt die Narrenfreiheit, auch bei den Graukitteln

.
Falls du für die Graukittel eine Schwinge brauchst, dann schick ich dir eine Originale.
Übrigens, der Hauptständer könnte zu kurz geworden sein, weil das Hinterrad ja jetzt höher steht. Zwischen den Rädern baumeln wird er nicht aber mindestens stehen beide Räder fest auf dem Asphalt. Wenn du also "Gleitschuhe" bastelst, um diese unter die Haupständerfüße zu braten, dann bau mir 2 Stück mit.
Gruß
Hannes