Du meinst den KOpf einer Xv750se ??
Der sieht zwar identisch aus, ist aber nicht baugleich .... also passt nicht so wirklich auf einen 1000cm³ Zylinder.
Ach wenn es nur hinten an den Ventildeckl raus sabbert, sind entweder die Dichtgumi alt und hart, oder die Schrauben greifen nicht mehr ins Gewinde.
Ich lebe damit schon seit jahren .... ist der Motor eben ölig ...

Zu der Elektrik ..... wenn Du das Anlasser Relais gebrückt hast, dann ist ja auch Dein Anlasser-Magnet in Ordnung ...

Ergo .... hast Du echt schlicht und einfach den Fehler in einen der von mir aufgezählten Relais ...
Wegen den Kupplungsschalter .... im Grunde war es so mal gedacht, das Du immer nur mit gezogender Kupplung starten kannst ( die alten KAWA, haben es so noch immer )
Aber die von Yamaha haben eine entweder Leerlauf oder Kupplungziehen Lösung erdacht, deswegen haben hier auch schon Viele den Kupplungsschalter überbrückt und ins Nirwana überfüht

So ... und bei Dir iist wohl das STARTER-CIRCUT-Relais im Eimer ..... frage mich aber nicht wo das Teil am Moped ist .... weil ich fahr schon seit Jahren ohne den ganzen Mist .... ich habe alle unnötigen Relais entsorgt