Welcome, Guest. Please Login or Register.
11.05.25 at 18:24:59
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1 2 
Send Topic Print
Vergaser springt beim starten raus (Read 3840 times)
Turboklausi
Ex Member

Re: Vergaser springt beim starten raus
Reply #10 - 05.12.15 at 09:31:16

Hi Steven!

Ja, Motor sollte Betriebswarm sein, und zusätzlich sollte vorher das Ventilspiel ordentlich justiert sein, da dies auch eine weitere Fehlerquelle werden kann, wenn das Spiel nicht stimmt.
Viel Erfolg!

Gruß aus der Eifel

Klaus

Top of page
  IP Logged
steveo
Ex Member

Reply #11 - 14.12.15 at 09:42:15

Vielen Dank für eure Tipps! Habs hingekriegt mit dem synchronisieren! Vielen Dank für die ausführliche Anleitung Hartmut! Habe es Schritt für Schritt so durchgeführt, hat super geklappt.
Schöne Feier-/Schraubertage allen Smiley

Grüsse

Top of page
  IP Logged
ha_motorrad
TR1 Board God Member

Bike: TR 1
Reply #12 - 14.12.15 at 09:57:06

Es freut mich, wenn es geklappt hat!
Im Frühjahr (wenn es bei uns wieder Schraubertemperaturen hat und die Straßen salzfrei sind) werde ich an meiner TR die Kupplung auf hydraulische Betätigung umbauen - mal sehen was es bringt. Ein Grund dafür ist, dass jetzt nach 210 Tkm das Lager im linken Motordeckel durch die vielen Hebel-Dreh-Bewegungen offensichtlich etwas oval geworden ist, wodurch auch mit neuem Simmerring Öl austritt. Die hydraulische Kupplung dreht nicht, sondern drückt senkrecht auf das Kupplungsgestänge, d.h. es dürfte dann kein Öl mehr durchkommen. Soweit die Theorie ...
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der TR und ebenfalls schöne Feiertage,
Hartmut

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1 2 
Send Topic Print