Welcome, Guest. Please Login or Register.
28.04.24 at 22:28:32
Home All forum attachments and linked/autosaved images Help Search Login Register Sprache umschalten für Gäste

Pages: 1
Send Topic Print
hilfe für farbe code (Read 605 times)
regisTR1
TR1 Board Newbie
*




Posts: 2
hilfe für farbe code
15.09.16 at 19:40:40
 
hallo Fan von TR1

Hier ist ein Bild meiner Maschinen.
die erste ist funktional,
die zweite gewickelt Realisierung wird.

Ich brauche Ihre Hilfe, um die Namen der Farbe und der ursprünglichen Farbe Code zu finden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

régis-tr1

Frankreich, Le Mans

 ma_tr1_640_480.jpg   2eme_tr1_800_600.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  
 

ma_tr1_640_480.jpg
2eme_tr1_800_600.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Nosfer
TR1 Board Junior Member
**




Posts: 61
Gender: male
Re: hilfe für farbe code
Reply #1 - 20.09.16 at 14:44:17
 
Hallo, vielleicht helfen Dir die Angaben auf den beigefügten Bildern weiter. Ich hoffe die sind bei der Auflösung noch lesbar.
Habe die Spraydosen mit dem Kauf meines Motorrades vor 2 Jahren mit erworben.
Mein Motorrad sieht genauso aus wie Deines. Kann aber nicht sagen, ob die Angaben auf den Dosen der Originalfarbe entsprechen. Ebenso nicht ob da schon mal ein Teil an meiner Maschine lackiert wurde.

 Motorradfarbe_72.jpg   Motorradfarbe_75.jpg     Pictures below may be scaled. Click links or pictures for original size Click here for all attachments  
 

Motorradfarbe_72.jpg
Motorradfarbe_75.jpg

Top of page
Email View Profile   IP Logged
regisTR1
TR1 Board Newbie
*




Posts: 2
Re: hilfe für farbe code
Reply #2 - 20.09.16 at 21:00:27
 
Vielen Dank für diese antwort

Ich bin nicht sicher, dass die Farbe die gleiche ist.

 Sie haben nicht mit einem Code unter dem Sitz gekennzeichnet?

zum Beispiel G025 oder 00J?

 
 

Top of page
Email View Profile   IP Logged
Pages: 1
Send Topic Print